Meine Omi Wugi Wong

Dieses Thema im Forum "Krankheiten" wurde erstellt von Locke, 20. März 2019.

  1. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.246
    Ich muss heute um 10.30 meine Omi WugiWong erlösen lassen. 7 Tage vor ihrem 7. Geburtstag. Da ich mich nun noch kurz verabschieden muss. Schreibe ich später mehr dazu
     
  2. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.246
    Um 10.40 ist meine WugiWong über die Regenbogenbrücke getippelt. Atemnot, stumpfes Fell, Blut im Urin und trübes Auge. Det TA weiss nicht was es war. Sei komplex. Soll mir aber keine Gedanken machen, es sei an der Zeit gewesen. Soll sie noch dort beerdigen wo sie ihr ganzes Leben verbracht hat. Also noch hier beim Haus. :777
     
  3. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.246
    Links vorne WugiWong, dann rechts daneben ihre Schwester XaxouDea (gest. 2015), dann meine verstorbene Giojana (gest. 2018) und dann meine schwarz-weisse Peruanerdame Tatti (gest. 2016)
     
  4. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    606
    Tut mir sehr leid. Es ist immer schlimm ein Meerschwingi ziehen zu lassen. ::11
     
    Locke gefällt das.
  5. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.441
    Komm gut drüben an kleine WugiWong, es tut mir sehr leid ::11
     
    Locke gefällt das.
  6. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.917
    Das tut mir sehr sehr leid. Gerade jetzt ist es für Dich doppelt schwer.*tröst

    WugiWong durfte bei Dir aber eine schöne und sehr lange Zeit treu umsorgt und verwöhnt erleben. Was gibt es Schöneres und Besseres für ein leicht behindertes Schweinchen? Und sie darf dort bleiben, wo sie am glücklichsten war, am Haus.

    Machs gut, Süsse und komm gut an im Land hinter dem Regenbogen!
     
    Boygroup gefällt das.
  7. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.246
    Ja der TA meinte auch, ich soll sie doch noch hier begraben wo sie auch ihr lebenlang war. Ich habe sie an einem ganz speziellen Ort begraben, wo sie auch nicht grad wieder umgegraben wird. Dad wäre fürchterlich. Natürlich wüsste ich es ja nicht, aber schon alleine die Vorstellung genügt mir. Ich weiss ja nicht was nachhermit dem Garten wird. Habe wegen meiner begrabenen Katze vor ca. 3.5 Jahren noch den TA gefragt. Aber davon seien wohl nur noch Knochen da. Tja, DIE Unterhsltung beim TA schlechthin aber das hat mich Wunder genommen.
     
  8. Jeberino

    Jeberino Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    1.746
    Tut mir sehr leid, Jeannette.::11

    Schön, dass sie beim Haus begraben ist.

    WugiWong ::8 komm gut an im RBL und lass es dir dort gut gehen.
     
    Locke gefällt das.
  9. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.246
    Die Züchterin hat nir auch zurück geschrieben.

    Hallo meine Liebe,

    Danke für die Nachricht. Tut mir sehr leid, daß WugiWong ihren 7.Geburtstag nicht mehr geschafft hat. Aber wie du geschrieben hast - mit ihrem Handikap freut es mich, daß sie doch soviele schöne Jahre mit dir hatte.
    Vielen lieben Dank dafür!

    Ruhe saft meine liebe WugiWong. Du warst ein ganz besonderes Meeri!

    Herzlichst
    Petra
     
    Cismo gefällt das.
  10. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.246
  11. Locke

    Locke Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    10.246
    Heute wär si 7 geworden
     
  12. Herzensbrecher

    Herzensbrecher VIP-User VIP

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Beiträge:
    1.917
    Happy Birthday liebe WugiWong, die schönsten Gurken wachsen garantiert im Regenbogenland!

    Liebe Jeanette, eine Woche vor dem siebten Geburtstag, heisst, zumindest für mich, dass Deine Omi sieben Jahre alt geworden ist! Was sind schon 7 Tage, die an dem siebten glücklichen Jahr bei Dir gefehlt haben? Nur eine Zahl...

    Sei nicht traurig....
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.
  13. Elvira B.

    Elvira B. Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.441
    Glückwuuuuuuuuuuuunsch:) und da steigt die Party eben im Regenbogenland;)
     
    Cismo und Dazisch gefällt das.