Meine schöne Tweety

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Piri, 26. Dezember 2010.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

6.3.2005 - 26.12.2010

Völlig unerwartet habe ich dich heute morgen tot in deinem Hüttchen finden müssen.:777 Genau wie dein Bruder vor gut einem Jahr, hast auch du dich ohne jeglichen Krankheitsanzeichen ganz still und leise auf den Weg gemacht. Mein liebes, wunderschönes Tweety ich weiss noch als wäre es gestern gewesen, als deine Mami Felina dich und deine 3 Geschwister an einem schönen Samstagmorgen zur Welt gebracht hat. Ich habe mich sofort in dich verliebt und es war klar: Du bleibst bei uns! Ein freches, neugieriges Mädchen warst du und du und dein Bruder Nemo, der auch blieb, wart der grosse Farbtupfer in meinem Rudel. Bis auf einen starken Pilzausschlag warst du immer putzmunter und gesund. Nie mussten wir uns Sorgen um dich machen, Tweety war einfach da und wir konnten uns alle an dir freuen.

Liebes Tweety, danke dir für die 5 3/4 wunderschönen Jahre, die du mit uns verbracht hast. Ich hoffe du hattest ein schönes Leben bei mir und dass du nun wieder mit deiner Familie vereint bist. Hier vermissen dich Schneeflöckli, deine Tante Kiara, Simba und dein Ziehsohn Pfüde ganz schrecklich, sie waren heute morgen alle sehr verstört.:777

Deine Zweibeiner und deine Meerifamilie