Heute kurz vor 5 Uhr morgens sind sie auf die Welt gekommen Hier Leyla mit Yoshi, Ylenia und Yoshua hier noch einzeln Yoshi Yoshua Ylenia gruessli Evelyne
Ohhhhh, die sind ja supersüss! Ich wünsche der herzigen Schweinchenfamilie alles Gute. Hoffentlich bringt den Kleinen ihr ausgefallenes Geburtsdatum viel Glück.
Herzliche Gratulation zu diesen allerliebsten Schalttag-Babys Das Gruppenfoto ist echt gelungen: Zwei x Blick links, zwei x Blick rechts ... toll! Gute Gesundheit der jungen Familie.
Hihi, Evelyne, Schaltjahr-Babys gibt es schon seit 60 Tagen, und wird es noch während weiteren 306 Tagen geben. Das ganze 2008 ist nämlich ein SchaltJAHR. Du hast aber SchaltTAG-Babys... Gruss Priska
Ja, Priska das hatte ich auch gemerkt als das Thema aber schon stand, und da man ja den Titel nicht ändern kann habe ich es beim Text auch so gelassen. Aber ich dneke man kommt schon drus was ich meine gruessli Evelyne
es geht der ganzen Familie sehr gut, habe sehr Freude an Ihnen. Yoshua und Ylenia sind schon reserviert