Meine Schweinchen

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Vendigo, 17. April 2009.

1. Vendigo

Vendigo Erfahrener Benutzer

Hallo

Ich wollte dann auch mal meine drei Schweinchen, bei ihrem diesjährigen ersten Ausflug auf die Wiese vorstellen.
    Erst mal ein Foto von Avalloc (rechts) und Gizmo, typischerweise zusammen, da Gizmo sich vor allem in ungewohnten Situationen sehr an Avalloc orientiert.
    Und hier noch Llyr, der frechste meiner Jungs.

Grüssli

Vendigo

2. Letti

Letti VIP-User VIP

HerzaugenHerzaugenHerzaugen Boah sind Deine Jungs herzig HerzaugenHerzaugenHerzaugen und die passen gut zusammen so frisurentechnisch HerzaugenHerzaugenHerzaugen

Vielen Dank an Dich für die schönen Fotos ::1::1::1

3. lylith

lylith Prominenter Benutzer

süsse jungs hast du :)

4. Fray

Fray VIP-User VIP

Bildhübsche Buben stellst du uns da vor! ::4 Und auch ich als Söili-Coiffeuse erkenne natürlich den Stufenschnitt gut, den du ihnen verpasst hast .... :)

"Frühling zieht ins Land - Schere in die Hand"! :D

Herzlichen Dank für die Portraits und liebi Grüess,
    Gabriela

5. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Oh weia, gibt's jetzt Schweinchen-Kahlschlag im Toggenburg? Zeig dann mal Fotos vom Resultat, Gabriela! Hoffentlich gibt es auch so hübsche Frisürchen wie bei den drei herzigen Schweine-Jungs von Vendigo. :narr: Der Stachel-Look von Avalloc ist ja soooo cool! :D

6. Elvira B.

Elvira B. Prominenter Benutzer

Wie süß HerzaugenHerzaugenHerzaugen

7. Vendigo

Vendigo Erfahrener Benutzer

Hallo

Danke für die Komplimente ich leit sie mal weiter :p030:.
    Ja bin halt keine besonders begabte Schweinchencoiffeuse, aber ein ungepflegtes Fell hält nunmal nicht warm und über die Powirbel sind vor allem Gizmo und Llyr sehr empfindlich und die kürzeren Haare machen uns allen die Fellpflege einfach leichter. Bei Avalloc ist das übrigens die Naturfrisur (meiner Meinung nach, Haartechnisch das ideale langhaar Liebhaberschweinchen).
    Hier noch ein Foto vom letzten Frühling vor dem Kahlschlag:

Grüssli Vendigo

8. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Ohhh, ich komme grad ins Schwärmen! Herzaugen
    Eigentlich bin ich ja nicht wirklich Langhaar-Fan, aber Avalloc sieht fast so aus wie meine Lola. Das war eines der beiden Schweinchen, die bei mir vor vielen Jahren durch Zufall eingezogen sind und dann die Meeritis wieder so richtig zum Ausbruch gebracht haben. Um Lolas Pony kurz zu halten, habe ich ihr jeweils einen Irokesenkamm verpasst. Das sah sehr cool aus und passte total zu meinem "Turbo-Lölchen". ;)

9. Fray

Fray VIP-User VIP

Ein wunderschönes Foto mit Model! Herzaugen

Du ahnst es, gell Monika! :D

Dein Wunsch ist mir Befehl: Ich stell dann mal Fotos von den geschorenen Schäfchen ein, muss mich nur noch etwas umsehen, was grad so Mode ist!!! :narr:

Scherenhand-Grüsse,
    Gabriela