Folgende Schweinchen dürfen (oder haben schon) diesen Sommer ihren Geburtstag feiern. Es sind dies: Quirli durfte am 14.7.2007, bei zum Glück bester Gesundheit, seinen 5. Geburtstag feiern! Unglaublich aber wahr, Cappuccina wird am 17.8.07 1 Jahr! Ich kanns ehrlich gesagt echt nicht glauben, ich hab sie doch erst als kleines Mädchen bei Manu abgeholt... Piri (hier mit ihren Jungen) feiert am 28.8.07 auch bereits ihren 4. Geburtstag. 3 Tage später, am 31.8.07 doppelt Rocky nach, ebenfalls mit 4 Jahren. Er lebt zwar bereits seit 1 1/2 Jahren bei meiner Kollegin (wegen Böckenstreit), aber er ist halt immer noch "mein" kleiner Liebling... Als letztes "Sommerscheinchen" (fast schon Herbst), feiert meine Kassandra am 5.9.07 ihren 4. Geburtstag. glg Annina
Herzlichen Glückwunsch den hübschen Schweinchen Ich hätte auch noch einige, die diesen Sommer Geburtstag haben und zwei hab ich schon vollkommen verschwitzt
Herzlichen Glückwunsch Deinen süssen Geburtstagskindern Cappuccina finde ich ganz besonders Bei mir hat nur Jonas im Sommer Geburtstag, die Weibchen sind alle Wintersäuli
Hallo Annina, auch ich gratuliere Deinen herzigen Sommersäuli herzlich zu ihren Geburtstagen und wünsche ihnen, dass sie das kommende Lebensjahr bei bester Gesundheit bei Dir verleben dürfen! Du hast so süsse Strubelis - da könnte ich fast vergessen, dass mir die Glatthaarigen sonst eigentlich am besten gefallen ! Liebe Grüsse, Franziska