Meine Uebergangslösung bis sie rauskommen

Dieses Thema im Forum "Haltung" wurde erstellt von Strubeli, 6. Februar 2007.

1. Strubeli

Strubeli Erfahrener Benutzer

Hallo
    So nun einmal ein Bildli von meiner Haltung.
    Da ist es grad nach dem Bau.
    Mittlerweilen ist in der mitte eine Harasse wo sie drunter können es hat auch Tannenäste gegeben. Mach dan noch ein neues Bildli.
    Für das grosse Gehege habe ich 4 2 Meter lange Holzlatten genommen, über eine Brücke können sie zusätzlich noch in das Vivi düsen was sie auch sehr oft machen! Ich verstecke ihnen das Futter immer an einem anderen Ort damit sie es suchen müssen, damit ist garantiert das sie immer in Bewegung sind ::10 ::10
    Mittlerweilen düsen sie schon ganz aufgeregt herum wen ich mit dem Futter komme. Sind richtige kleine Sportsöili :o020: :o020: :o020:
    Was kann ich noch besser machen?
    Liebs Grüessli
    Conny

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2007
  2. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Hie das ist ja super geworden:3394:

Riesen Kompliment!

Bin schon ganz gespannt auf das neue Bild.

Ist das kleine weisse unten im Bild ein Meeri oder eine kleine Katze? Nur so an den Ohren:d040: Aber egal sicher etwas ganz süüüüses.

3. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

ich bin so frech :203: :203:

sieht toll aus

4. Strubeli

Das ist mein junger Hund Soraya :o020: :o020: :o020: :o020: :o020: :o020:
    Liebs Grüessli Conny

5. Zamba

Wirklich genial!

off Topic, ich wusste es würde was süsses sein:d040:

6. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

vielleicht könntest du im wald noch wurzeln oder kleinere baumstümpfe suchen, tunnel aus rinde, aus natürlichen materialien unterstände oder verstecke bauen, das heu in verschiedenen heuraufen verteilen (ich hab solche aus holzästchen, d.h. 1 viereckige und eine dreieckige), hab noch einen grösseren ton-blumentopf (eckig) hingelegt, wo sie entweder rein können oder wo ich heu reinstopfe, etc. ...

7. Zamba

Da sieht man das man mit einfachen Mitteln, einfach etwas geniales machen kann:smile162: ::7

8. muggestutz

muggestutz Guest

Das sieht ja wirklich toll aus !!:3394: :a035:

Dass du da keine Angst hast wegen deinen Hundis. Also ich könnte das so nie machen :( :d015: Phoebe würde da sofort reinspringen und alle Meeris abschlabbern ::10

Ich glaube wenn das Emir sehen würde, würde er sofort ausziehen wollen :o020:

Jackie

9. Strubeli

Na ja die kleine Soraya kan überhaubt nicht drüber und Dusty geht auch nicht und wenn ich nicht da bin mache ich natürlich die Türe zu :d040: :o045:
    Na dan sag aber dem Emir das er erst noch ein bisschen Milch mämelen muss!! :o020: :o020: :o020:
    Es werden schon bald noch 4 Meeris kommen, das heisst es wären dan 10 Stück. Ist das Gehege dan nicht fast zu klein? Ich könnte da sicher noch was mit Etagen machen oder was meinst Du?
    Ich möchte schon das sie genug Platz haben auch wen es " nur " eine Zwischenlösung ist!!
    Liebs Grüessli
    Conny

10. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Conny

Wow ist toll geworden dein Gehege! Gratuliere!! Als Heuraufen könntest du auch aus der IKEA evt was gebrauchen. Sind noch gut finde ich.... kann nicht sagen was es genau ist, aber hier ein Foto wie die aussehen (Simone hoff ich ha das Föteli dörfe stähle ab dinere HP zum zeige...)

11. muggestutz

muggestutz Guest

Hihi, das sind Geschirrabtropfdinger. Hab die auch schon gesehen, allerdings sind sie fast zu gross. Es gab sie auch mal in klein, für die Kinderküche. Jetzt leider nicht mehr...::12

@ Conny
    Ich glaube schon dass es für 10 Tiere platz hat. Allerdings müsstest du schon noch mit etagen usw. arbeiten, so würde noch Platz gewonnen. Nur der "auslauf" hat ja schon 8m2 und dann kommen noch die vivarien dazu.
    Also wenn du mich fragst ist es genug. :203:

Jackie

12. salin

salin Guest

einfach nur :3394: :3394:

13. muggestutz

muggestutz Guest

oh ich bins nochmal.....

:d040: der auslauf ist ja doch nur 4 m2 :d040: man bin ich ein genie:d040: :d040: :d050:
    bitte verzeiht mir....

14. nadja

nadja Prominenter Benutzer

GENIAL geworden - Kompliment!!!

15. Monica

Monica Prominenter Benutzer

:4106: Die Idee mit den Heuraufen klaue ich mir hier.:d040: Tolle Idee!!!

16. Strubeli

:4:
    Vielen herzlichen Dank!!! :d040: :d040: :d040:
    Ich habe da schon wieder ein paar geniale einfälle wie ich es meinen Schätzen noch spannender machen kann!! :avatar6674_3: :avatar6674_3:
    Werde dan ein neues Bild einfügen sobald ich fertig bin mit Basteln.
    ::8 -lichen dank an die bereits gelieferten Ideen, ich werde einiges davon Umsetzen :4106:
    Meine ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 ::1 wirds freuen!!!!
    Nehme trotzt allem gerne noch weitere Vorschläge an! :o045: :o045: :203:
    Liebs Grüessli
    Conny

17. simone

simone Erfahrener Benutzer

@Nicole

klar hesch das Fötteli dörfe nä. Die Abtropfgitter sin übrigens wirklig genial. Vor allem au well si "2-stöckig" sin, so kömme nämlig au d'Babies problemlos ans Heu ::1