meinem Mozart...

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Moeggeli, 5. September 2007.

1. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Nun weiss ich das Du gut auf der Regenbogenwiesen angekommen bist! Bei Deinen vor einem Jahr verstorbenen Gspändli, denn Du hast mir soeben einen Regenbogen geschickt!
    Mir stockte der Atem...

Am 22. Oktober 2003 erblickte in Weinfelden ein total niedlich kleiner US-Teddy das Licht der Welt, denn wir als wir ihn sagen sofort ins Herz geschlossen hatten, und wir wussten Du musst es sein!
    Und wegen deinem weissen Bauch bekamst Du den Namen MOZART!
    Du warst ein frecher aufgestelltes Kerlchen, das am liebsten Peperoni und Peterli frass, und sich sehr gerne als Schmusebärchen anbot, Du liebtest es gestreichelt zu werden, vorallem hinter den Ohren und am Hals!
    Du hast bei uns 3 Jahr gesund und munter gelebt!
    Dann kam der grosse Schock, denn Du hattest einen riesen Abszess am Hals, so gross wie ein 5.- Stück! Deine TA Fränzi operierte Dich und musste den halben Hals aufschneiden, Du sahst nicht wirklich gut aus und sie meinte es sei fraglich ob Du das überstehen würdest! Aber wir wussten Du bist ein kleiner Kämpfer und Stehaufmännchen und wurdest sehr schnell wieder gesund und fit! Hattest jetzt einfach ein Doppelkinn, aber wenn's sonst nichts ist!
    Dann zu beginn diesen Jahres wieder ein Dämpfer, Mozart hatte Zahnprobleme, also Backenzähnli kürzen und hoffe das es eine einmalige Sache war... 6 Wochen später wieder das selbe, und wir fragten uns wie lange wir das mit Dirmachen sollen, denn alle 6 Wochen eine sedation die Du sehr schlehct vertragen hast, das kann es ja nicht sein! Nach dem zweiten Mal Zähne machen wolltest Du nicht mehr wirklich aufwachen und wir hatten einen Kampf Dich wieder zurück ins Leben zu holen, was uns dann jedoch gelang! Dann nach wieder 6 Wochen wieder der Schock, diese scheiss Zähne! Diese Sedation hast Du dann aber super weggesteckt! Was auch die letzte war, denn die Zähne hatten sich irgenwie wieder stabilisiert denn wir mussten nicht mehr mit Dir zum Zahnarzt, ausser evtl. weil Du vorne nur 3 Zähnli hattest und die gekürzt werden mussten!

Dann vor einer Woche die Diagnose Schocklinge, auslöser... evtl. das baden, die wärme oder auch das Herz...? Ich weiss es nicht, gebe mir jedoch irgenwie die Schuld das Du nun den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten hattest! Denn am Samstag dem 1. September entschieden wir uns Dich zu erlösen und ein Jahr nach deinen Gspändli zum beginn des Regenbogens zu begleiten!

Es zerriss mir fast das Herz...
    Du warst auf meiner Brust als Du die Spritze bekamst...
    ich und auch mein Gäga heulten Rotz und Wasser, denn Du warst so ein spezielles Schweinchen, wartetest immer vor der Volierentüre auf uns...
    hast immer am lautesten gequietscht und warst der einzige einer Ära die nun mit Dir vorbeigegangen ist!

Morzart 22.Oktober 03 - 1.September 07

Viel zu früh bist Du von uns gegangen und Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben! Einen ganz speziellen, denn Du warst ein einzigartiges Kerlchen, der es immer vermochte mich aufzustellen wenn es mir wieder mal schlecht ging und nicht wusste weswegen ich das alles in Kauf nahm! Nur schon in Deine Augen zu schauen... und darin zu versinken...

Machs gut mein kleiner Freund, und grüsse mir alle Schweinchen die einen Platz in jemandes Herzen haben!
    Pass auf Dich Auf... und Du weisst... wir sehen uns wieder....

Manu & Nik und 13 Fellherren die Dich sehr vermissen und auch suchen...​