Melde mich zurück mit Maisimpressionen...

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Moeggeli, 14. August 2007.

1. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Habe mich wieder etwas beruhigt und melde mich mit Maisimpressionen zurück...

unser Bauernhofschweinchen Derek...

und hier etwas für Salin...

Hörbie und Maddoxx

ach, babs siehst Du unser "hässliches" Schweinchen?

Ich lasse mir immer wieder was einfallen damit sie auch was tun müssen für Ihr Futter!
    Und ich möchte den Leuten die mich wegen meiner Haltung angegriffen haben beweisen das es meine Schweinchen wirklkich sehr schön haben, und wenn das nicht geglaubt wird darf gerne vorbeikommen oder die fragen die schon mal hier waren! Und wenn man mich schon anruft und mich beschuldigt dann bitte auch dazu stehen und den Namen nennen!

Ansonsten viel Spass mit den Fotos...

Manu

2. shindaiwa

shindaiwa Prominenter Benutzer

wunderschöne fotos. und herlich wilkommen zurück.

3. KarinEich

KarinEich Erfahrener Benutzer

Hä???
    Hab ich da was verpasst????
    Also ich war bei Manu und ich weiss nicht was es da zu meckern gibt???????
    Bei ihr haben es alle Meeris schön trocken und megaviel Platz!!! Auf mich machten alle Meeris einen zufriedenen Glücklichen Eindruck!

Klärt mich doch auf!!!

Übrigens die Idee mit dem Ziegelstein finde ich super bei mir gibts dortdrin immer den Hasel oder andere Äste so eine Art nachgebauter Baum!!!
    Hey Manu lass dich nicht unterkriegen schöne Dinge schaffen halt auch Neider...

4. Moni

Moni Prominenter Benutzer

:wie: so viel ich sehen kann haben es deine Meerschweinchen wunderschön!!

Gute Idee mit dem Mais!Werde ich auch mal ausprobieren. ::7

5. Franziska

Franziska Guest

Hallo Manu,

auch ich freue mich, bist Du wieder da :4: !

Ich habe gestern mein grosses Wichtelhaus bei Fränzi abgeholt, und es ist schon voll im Einsatz. Es sieht wunderschön aus!

Also dass es Deine Meeribuben bei Dir nicht gut hätten, ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Im Gegenteil, ich durfte ich mir gestern von Fränzi ausführlich anhören, was ich verpasst hätte, dass ich zum Wichtelhaus-Abholen bei Dir nicht mitgekommen bin. Sie hat nur noch so geschwärmt von Deiner grossen, tollen und absolut sicheren Voliere.

Also nimm's cool. Blödes Gerede solltest Du Dir einfach nicht so zu Herzen nehmen, dann lebt es sich leichter.

Gruss, Franziska

6. Manu

Manu VIP-User VIP

Die spinnen die Römer! Was gibts da auszusetzen?

Gruss Manu

7. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hi Manu

Häääh, also jetzt steh ich gerade völlig auf dem Schlauch! Wer hat etwas auszusetzen an Deiner Haltung?:wie:

Soviel ich mich erinnere habe ich noch nie eine schönere, toller und liebevoller eingerichtete Voliere gesehen als die Deine. Jedes einzelne Detail liebevoll beachtet und sorgfältig ausgeführt. Ich war völlig sprachlos...:e035:
    Dazu alles 100% abgesichert, sogar unten drunter, so dass kein Mäuslein, geschweige denn Marder oder andere "Un"-tiere einbrechen könnten.

Ich wollte Dich nämlich schon bitten, etwas mehr von Deiner Voliere zu zeigen, weil sie ein Super-Vorbild wäre für viele, welche neu bauen oder vergrössern möchten.

Also, wie es da passieren kann, dass Dir jemand, noch dazu anonym(?) anruft wegen Deiner Haltung, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
    Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch per PN mehr darüber berichten, aber jetzt bin ich wirklich völlig platt.

Uebrigens habe ich die Häuschen noch nicht eingeweiht und kann deshalb auch keine Bilder zeigen... ich habe momentan noch Stress mit meinen Ferien und vielen Terminen, muss zuerst misten und ein bisschen umbauen :)nix: Mareili...?) und erst dann kommen die Häuschen in die Gruppen.

8. silberwoelfli

silberwoelfli Erfahrener Benutzer

Hallo Manu, das sieht echt super aus mit dem Mais. Gar nicht gewust dass man den Meeris geben kann? Und übrigens, ganz herzige Meeris hast Du.

9. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Super Fotos und super Haltung!!!!!!
    Gruss
    Silvia

10. Morpheus

Morpheus Erfahrener Benutzer

ha, du kennst halt meine nicht..:e035: :e035:

ne im ernst, ich finde das gehege wunderschön und die einrichtung ebenso...was solls ..ich glaub du hast einfach neider..ignorier solche deppen einfach..:bl2: :bl2:

11. Ronja

Ronja Prominenter Benutzer

12. KarinBr

KarinBr Erfahrener Benutzer

das ist einfach genial und super schön!! morgen gehts ab auf's Feld aber ich lass mich nicht erwischen vom Bauer!hihi psssst

13. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Manu
    Ganz schöne Bilder und sichtbar: eine gute Haltung!
    Betreffend den Anschuldigungen: Einfach überhören. Ich würde sagen, nur du entscheidest, was ernst zu nehmen ist.
    Weiterhin viel Spass - den Meeries und dir, und natürlich herzlich willkommen zurück im Forum.
    Jasmin

14. Babs

Babs Guest

Mega Toll!

Hallo Manu!!!
    Ohhh mein süsser klitzekleiner Teddy:e035:

Ein wunderschön, mit Liebe eingerichtetes Gehege und ganz süsse Meeri-Jungs. Schön, dass Willow bei Dir sein darf!!!!

:viele:

15. karin007

karin007 Prominenter Benutzer

Das sieht wirklich cool aus mit dem Mais:)

Ich war auch bei Manu um Häuschen zu holen und mir hat ihre Haltung wirklich wahnsinnig gut gefallen und ihre Säuli erst::4 ::4 ::4

16. Moeggeli

Moeggeli Prominenter Benutzer

Hallo zusammen...

vielen dank für den Zuspruch von Euch allen... ich habe mir darum auch keinen Kopf gemacht sondern diejenige am Telefon noch ausgelacht, das kam dann überhaupt nicht gut an... ich fand es lustig!

Ich muss ehrlich sagen ich wäre bei mir gerne Schweinchen und so sollte es ja eigentlich auch sein... mache bei Gelegenheit noch von unserem ganzen Gehege Fotos damit sich auch diejenige ein Bild machen kann die angerufen hat (an unbekannt) und des besseren überzogen wird!

Hiermit wünsche ich Euch einen schönen Abend, muss nun noch zu meinen Schweinchen gute Nacht sagen...

Grüessli Manu

17. frasi

frasi Erfahrener Benutzer

Coole Idee mit dem Ziegelstein!
    Tolles Gehege!

18. Yvonne

Yvonne VIP-User VIP

Hoi Manu

Das ist absolut mega toll, wie die Meeris bei dir leben dürfen:e035:.

Das ist wirklich hammermässig eingerichtet, so hell, so viel Platz und mit Liebe zum Detail. Das könnte jetzt unser Stil sein, wenn wir eine Aussenanlage hätten. Hier würde ich mir ein Beispiel nehmen :viele:

Manchmal muss man die Ohren wirklich auf "Durchzug" stellen!

Auch deine Fellnasen sind ja herzig, die silberagouti, crèmefarbige bzw. die dreifarbige sind mega süss ::4 ::4.

Alles Gute für euch alle :bl7:.

19. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

hey das sieht ja toll aus ! schöne haltung und hübsche meeris hast du - da möchte man wirklich meerschwein sein ... ::7
    p.s. aber warum jemand deine haltung bemängelt, kann ich mir jetzt wirklich beim besten willen nicht vorstellen :nixweiss:

20. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Manu
    Coole Idee mit dem Ziegelstein und dem Mais drin ::7
    Wüsste echt auch nicht, was an deiner Haltung nicht stimmen sollte.... hoffe ja schon, ich schaff es irgendwann mal zu euch auf Besuch :e035: