Hallo zusammen.... Meles hät Geburtstag hüüt 4 Jöhrli 4 Jöhrli Drum singe mer em Meles hüüt es liedli wunderbaaaar, drum singe mer em Meles hüüt es liedli wunderbar..... Meles wurde heute 4 Jahre alt. Heute vor 4 Jahren, war glaub mein glücklichster Tag . Als ich hörte, das mein Meersäuli geboren wurde . Hier noch Fotos von Meles und seinem kleinen Geschenk :
Herzlichen Glückwunsch! Happy Birthday hübscher Meles! Nur Gesundheit und einen tollen Harem wünsche ich Dir und Gurke satt auf Lebenszeit! Ein Widderschweinchen bist Du, wie meine Viola, die hat nächsten Freitag Geburtstag! Ich finde Widderschweinchen immer besonders kess und selbstbewusst, Viola hat sich vorgenommen mal Königin im Rudel zu werden, noch ist sie aber in der Ausbildung*ggg* Liebe Grüsse und feiert noch schön! Petra K. und die Herzensbrecher
Liebe Dominique Auch ich wünsche deinem Meles nur das Beste zum Geburtstag und dass er noch ein paar Mal Geburtstag feiern kann! Liebi Grüessli Maya
Ich hoffe auch das er noch ein paar mal (hoffe noch auf ganz viele male ) mit mir Geburtstag feiern darf