... schaffe ich es nun auch Bilder von unseren beiden Versteck-Künstler Shakira und Struppi zu machen... Die Bilder ähneln qualitätsmässig aber eher an Aufnahmen die in freier Wildbahn unter schwierigen Bedinungen gemacht wurden Shakira ist einfach zu weiss und somit manche Aufnahme überbelichtet Und hier noch die obligaten Fotos unseres Fotomodels "Xenia" Alle unsere Meerie-Fotos findet man hier : http://www.4104.ch/cgi-bin/newgalerie/categories.php?cat_id=24
Fotos mann sind das tolle Fotos! Kommt mir vor als könnte man sie anfassen und spüren. Wie lange hast Du gewartet bis das Ästchen im Mund war? Gruss Doris
Hallo Markus So schön, dass Du uns wieder mal Föteli zeigst von Deinen Süssen. Ich finde halt Xenia einfach sooooooo herzig. Sie ist so ein Charmebölzli und einfach totaaaaal fotogen.
Hallo Markus So schööööön! Hab dich sicher auch schon gefragt, aber aus aktuellem Anlass frag ich nochmals.... was hast du genau für eine Kamera? Mein Mann möchte mir eine tolle Kamera zum Geburi schenken, damit ich dann gaaaanz tolle Meerifotos (und auch andere natürlich) machen kann
Ohhh meine Kamera gibt es nicht mehr im Handel... ist auch nichts besonderes.. eine Sony DSC Pocketkamera mit 3 fach Zoom und 3 Mio Pixel. Müsste ich mir heute eine Kaufen würde ich die hier nehmen... http://www.brack.ch/aspx/Shop/lager.aspx?ArtID=56418 vorallem der otische 15 fach Zoom wäre Gold wert. Wobei neben einer guten kamera auch der richtige Zeitpunkt zum abrücken noch fast wichtiger ist.. habe schon fast eine erkältete Niere vom langen liegen auf dem Balkon Boden.
Hallo Markus Danke für den Link.... sieht gut aus die Kamera Mein Mann hat was von einer Canon EOS irgendwas erzählt... mal sehen für was wir uns am Schluss entscheiden. Ja klar, die beste Kamera nützt nichts, wenn man zwei linke Hände hat beim fötelen.... Ich nerv mich einfach immer ab meiner Digicam, weil die immer sooo lange hat, bis sie das Foto endlich gemacht hat, wenn ich auf den Auslöser drücke. Dann sind die Schweinis meistens schon wieder weg
Die wartezeit kannst du reduzieren in dem du den "rotaugeneffekt" ausschaltest. So ist es auf alle Fälle bei den Sony Kameras
Hallo Markus Ich mach die Fotos eigentlich immer ohne Blitz... draussen bei gutem Licht. Mal sehen für welche Kamera wir uns entscheiden. Die Sony sieht super aus! Kann es dir ja dann am 29. Juni sagen für welche wir uns entschieden haben