Hallo Zusammen Bin gerade von der Futtertour retour. Und was meint Ihr wie ich verschrocken bin! Bis jetzt sind drei "wirklich" kleine Säuli am rumwuseln. Und das am 66. Tag!!!!! Das Mami, Moijra, ist eine Lunkidame. Sind aber alle fit und kamen auch ans Heu ran. Bin ja auf Morgen gespannt, ob mich noch mehr kleine erwarten? Das hatte ich noch nie! Nur 66 Tage. Also morgen als erstes der grosse Check inkl. Bilder.
Hallo Sandra Herzlichen Glückwunsch!!!!! Hat Moijra alles gut überstanden? Bin schon gespannt auf die Bilder. Knutsche sie von mir. :5:
Habe noch ganz vergessen zu erwähnen, Papi der Süssen ist Snowie, Sheltie. So und nun hier die Bilder: Sie hat eine schöne Rückenansicht:
Liebe Sandra, "grundsätzlich" habe ich für Lunkys und Wirbelsäuli und Langhaarige ja überhaupt nichts übrig . AAAAABER Deine Tarragona ist ja sowas von oberschnüsigwahnsinnigherziggewaltigsüss !!! Viel Freude mit den Kleinen und alles Gute für die Meeridinder, Franziska
Sie sind mega süss!! Vorallem Tampa mit ihrem weissen Hinterpfötchen gefällt mir sehr gut! Alles Liebe den Kleinen und der Mami!
Ach, das tut mir sehr leid, die süssen Kleinen ... Ich drücke fest die Daumen, dass wenigstens Tampa gedeiht und dich zu trösten vermag. Tröstende Grüess, Gabriela
Ojeeeee......das tut mir jetzt wirklich leid. Aber gell, es waren eben richtige *Frühchen* und die haben einfach nicht wirklich viel Reserven bei der Geburt Jetzt drücke ich dafür klein TAMPA gaaaaanz fest die Daumen, damit wenigstens sie es schafft! Mitfühlende Grüsse Barbara
Ach nein, Sandra .... das tut mir nun sehr leid, dass es Tampa auch nicht gegönnt war! Es darf nicht immer sein, gell, da nützt manchmal alles nichts - kein Daumendrücken und keine guten Gedanken. Fühl dich mal gedrückt , Gabriela
Ach nein . Da liegen Freud und Leid jeweils so nah beinander. Das tut mir sehr leid für dich, Sandra. Schtills Grüässli Ursi