Liebe Mojhra Leider musste wir heute von dir Abschied nehmen. Du kamst im August 2010 mit zusammen mit Skira und Camillo von der wilden Holde zu uns. Wie oft mussten wir ab deinem sehr lauten Muicken lachen, du hatte das lauteste Muicken welches wir bis jetzt von einem Meerschweinchen gehört hatte. Leider hattest du oft Probleme mit deinen Zähnen und mit deiner Verdauung. Vor drei Wochen bemerkte ich dass du einen Vorderzahn verloren hast und sich bereits Eiter gebildet hat, der TA hat dir eine ganz schlechte Prognose gestellt. Da es dir aber noch so gut ging habe ich es noch nicht übers Herz gebracht dich gehen zu lassen. Ich habe dich mit Metacam behandelt und Gabriela hat ein Mittel gefunden welches dir gut geholfen hat. Da du seit gestern grosse Mühen beim Fressen hattest und sich fast über Nacht plötzlich so viel Eiter gebildet hat habe ich mich heute Morgen entschlossen dich ziehen zu lassen. Machs gut, liebe Mojhra und komm gut über die Regenbogenbrücke. Deine Zweibeiner Martina & Adi