Mokka wir werden Dich vermissen

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von oezimmermann, 5. Mai 2009.

1. oezimmermann

oezimmermann Neuer Benutzer

Ich habe Dich übernommen, von jemandem der Dich und Dein Partner nicht mehr wollte. Dein Partner starb aber kurz darauf bei uns, er war sehr sehr dick, und lag plötzlich tot im Käfig. Vor 2 Tagen habe ich bemerkt dass Du eine Geschwulst am Hals hast. Gestern brachten Dich die Kinder zum Tierarzt, der stellte einen Abszess fest, denn das Eiter lief bereits aus dem Mund wenn man auf die Geschwulst drückte, und es stank fürchterlich. Heute habe ich mit der Tierärztin telefoniert, und die sagte uns dass bereits Dein Kieferknochen verfressen ist, und die Chance die OP zu überstehen weniger als 10% Prozent, und sagte wir sollen Dich doch erlösen lassen. Ich war einverstanden damit,( mit Tränen in den Augen ) dass Du in Würde einschlafen darfst. Warum haben wir den Abszess nicht schon früher bemerkt bei Dir? Du hast immer gefressen,und warst auch immer die erste die beim Frischfutter ( Salat..... ) war, was für die Tierärztin an ein Wunder grenzt. Du warst erst seit Ende Februar bei uns, hast Dich aber schnell eingelebt, und warst sehr zutraulich. Leider wissen wir Dein Alter nicht genau, Dein Vorbesitzer meinte nur dass Du sicher über 5 Jahre alt warst. Dort wurdest Du mit Deinem Partner in einem kleinen Käfig gehalten, und hattest grosse Freude daran dass Du bei uns mit den anderen Meerschweinchen in ein grosses Aussengehege ziehen durftest. Wir hoffen dass Du Deine letzten Wochen bei uns noch geniessen konntest, und werden Dich ganz fest vermissen !!!!!!!!!:777:777:777:777:777:777:777:777:777:777 ( Auf einem Photo ist Mokka mit ihrer Freundin Stella )

Anhänge: