***Murmi***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Dazisch, 23. März 2012.

  1. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    [​IMG]
    Murmi
    Mai 2007-23.03.12
    Heute ist unsere Murmi, wahrscheinlich kurz bevor wir nach Hause kamen, über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Mit dir verlieren wir ein Meerschwingi dass fast täglich seine Massage- und Streicheleinheiten vorderte. Du bist einfach mitten im Bau liegengeblieben und hast es sehr genossen. Allmorgentlich wolltest du auch mit Haferecken und Erbsenflocken verwöhnt werden. Auch verlieren wir unsere Rudelchefin, den Posten hast du dir mit Wuscheli all die Jahre geteilt.
    Am 09.02.12 ist dir Wuscheli über die Regenbogenbrücke vorausgegangen, du hast sehr lange getrauert, hast aber wieder am Meerschwingialltag teilgenommen, bist aber sehr viel ruhiger geworden.
    Wir werden dich unsere "braune Maus" sehr vermissen. :missu:
    Das Bild zeigt dich mit deiner Freundin Wuscheli.