Hallo Ihr Lieben, heute Nachmittag hat Mystery ohne Probleme zwei gesunde und mit sehr gutem Gewicht, süße Texelmädels in Schildpatt-weiß zur Welt gebracht. Alle drei geht es super. Und da sind sie: Flixi, Texel in Schildpatt-weiß mit 107g Zur Abgabe Elfi, Texel in Schildpatt-weiß mit 112g Zur Abgabe Beide mal von oben: Und die Mama, Mystery Texel in Rot-weiß Und der Papa, Yakari Texel in Schildpatt VLG Candy
Den Beiden Kleinen geht es sehr gut und sie trinken fleißig. Sie haben eine sehr liebe Mami die nach diesem Wurf leider schon in meine "Rentnergruppe" geht. Schade, denn sie hat noch das meiste Fremdblut in meiner Zucht. Aber eine schöne Tochter habe ich ja von ihr. VLG Candy
Diese beiden Jungen erinnern mich ebenfalls an meine verstorbene Leonie. Sie war ein CH-Teddy. Die Langhaartiere erhalten bei mir regelmässig einen Kurzhaarschnitt. Wenn sie so jung sind und so "Wellen" haben, gefallen sie mir schon sehr. So richtige Mami's zu beobachten, ist schön. Sie soll ihr Leben als Rentnerin vollumfänglich geniessen. Gruss Jasmin