Ich bin ja dieser Tage ausgebüchst, ich weiß ja, das es hinter der Absperrung richtig toll is Zweibein hat mich mal vergessen, also nich mit den anderen in den Stall gesetzt und da hab ich in der Ecke schon richtig gestöbert. Nun hab ich in einen unbeobachteten Moment die Bretter ungestubst und hab mit Apollo die Ecke unsicher gemacht. Was sich dann aber Zweibein hat einfallen lassen, das is so richtig gemein. Die hat uns in den Auslaug gesetzt und wir wollten d0och gleich wieder an die Bretter ran. Aber was is das denn????????????????? Apollo, komm mal her komm endlich was is das denn, das is unser Freilandausauf, jetzt hat die einfach damit die tolle Ecke versperrt puuuuuuuuuhhhhhhhhhhh, der läßt sich doch nich umwerfen *mecker* und auch nich zerbeissen der is ja soooooooooo hart an jeder Stelle ich geh mal zu Zweibein, lieb gucken, vieleicht bekommen wir die leichten Bretter zurück *wunschtraum* nein, sie sagt nein *mecker*, dabei schau ich doch so liiiiiiiiieeb sie sagt, so wird jetzt immer abgesperrt, wenn wir in den Auslauf gehen, die verdirbt einen auch jeden Spass, ich geh schmolln
Tja, da wird wieder zwei Rabauken das Leben schwer gemacht ... Danke für die unterhaltsame Foto-Geschichte! Grüess, Gabriela
Oh, danke für den Bildbericht. Also unsere Vivien hat es geschafft, auch diese Absperrung zu durchqueren. Jetzt würde sie es allerdings nicht mehr schaffen. Und wie es so ist: alles, was Spass macht ist verboten oder ungesund. Gruss Jasmin
Hallo! Danke für die Fotos! Dieser Erkundungstour macht den Meeris sichtlich Spass!!! Noch eine Frage nebenbei: Sind Deine Schweinchen stubenrein oder wie machst Du das mit dem Teppich? Gruss Babs
Das machen Deine Schweinchen ja super! Das muss ich meinen mal erzählen, vielleicht klappt es dann auch. Gruss Babs
Unser Sohn hat auch zwei stubenreine Buben. Die gehen auch im Gehege tatsächlich aufs Klo. Unser Sohn meint natürlich, dass es so sei, weil es eben Buben sind. Dazu sag ich nix. Gruss Jasmin