Nachtrag - Mein Bürokumpel "Navajo"

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von greenmile.ch, 4. August 2007.

1. greenmile.ch

greenmile.ch Guest

Es ist zwar schon längere Zeit her, aber ich vermisse meinen Bürokumpel Navajo noch immer. Ich habe ihn oft gehütet, ging mit ihm spazieren und auch im Büro war er stets neben mir.

Jetzt, da ich auf dieses Forum gestossen bin, möchte ich ihm im Nachhinein auch hier noch ein paar Worte hinterlassen.

Gestern habe ich vom Besitzer dein Halsband als Andenken bekommen. Leider war ich dann wieder sehr traurig, nur dein Halsband sehen zu müssen. Ich habe dich über 4 Jahre gekannt und es war mir eine Freude, dass ich dich in meinem Leben kennenlernen durfte. Danke!

Leider musstest du am 27.06.07 ganz überraschend eingeschläfert werden, da es dir plötzlich ganz schlecht ging. Du hattest Wasser auf der Lunge und ein Herzproblem. Der Arzt meinte dann, man könne dich noch ca. 4 Wochen mit Medis am Leben halten. Dein Besitzer hat sich dann entschieden, dass du sofort von deinem Leid erlöst werden sollst.

Am nächsten Tag war das ganze Büro tieftraurig über die Nachricht. Ich habe aber schon fast damit gerechnet und war darauf gefasst.

Ich wünsche dir nun alles Gute hinter der Regenbogenbrücke!! Machs gut!:7778