Nachwuchs in Black Tan (Trägereigenschaft Silver Fox) ...

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von buerserberg, 10. Dezember 2012.

  1. buerserberg

    buerserberg Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Hallo!

    Die Babies von Moonlight (Glatthaar, Silver Fox) und Blackout (Glatthaar, Schwarz) haben gestern das Licht der Welt erblickt. :) Es war der erste Wurf von Moonlight und sie hat das ganz toll gemacht ... ich bin richtig stolz auf sie. :) Es sind fünf gesunde Schnuten in Black Tan. 3,2,0

    [​IMG]
    Luna, Amicelli, Balu, Xambolino und Estella

    [​IMG]
    Luna, Amicelli, Balu, Xambolino und Estella


    [​IMG]
    1,0 Amicelli, GH, Black Tan ata Ccr


    [​IMG]
    1,0 Balu, GH, Black Tan ata Ccr


    [​IMG]
    1,0 Xambolino, GH, Black Tan ata Ccr


    [​IMG]
    0,1 Estella, GH, Black Tan ata Ccr


    [​IMG]
    0,1 Luna, GH, Black Tan ata Ccr


    Herzliche Grüße
    Petra
     
  2. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    ::4 Süss sind die kleinen ::4
     
  3. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Süss die Kleinen!
    Wie hältst du die bloss auseinander?

    Gruss
     
  4. Anna

    Anna Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.418
    Das würde mich auch interessieren!
    Eine Kollegin von mir hat ihre gleichfarbigen Würfe jeweils mit verschiedenfarbigem Nagellack auf ein oder zwei Zehen "gekennzeichnet". Das musste sie aber alle paar Tage erneuern, sonst hatte sie trotzdem keinen Überblick mehr :girl:

    Aber herrlich die Kleinen! :lov: Wenn das Teddyträgerchen wären... ::4::4::4
     
  5. buerserberg

    buerserberg Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    66
    Eigentlich sind ja schön alle etwas unterschiedlich. ;) Vom Kopf oder von den Ohren ... . Aber ich markiere sie natürlich auch oft ... mit Eddingstift am Ohr.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  6. Andrina

    Andrina Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2012
    Beiträge:
    263
    Hehe das ist ja lustig... Ja weil alle so gleich schwarz sind x_mas_045