Nala unser liebes Flauschi

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Piri, 11. August 2010.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

Nur 3 Jahre ist es her, seit ich dich und deinen Bruder Simba entdeckt habe bei den Ch-Teddys vom Sunneschy. Es war Liebe auf den ersten Blick, bei mir wie auch bei meinem Bruder, deren Geburtstagsgeschenk ihr geworden sind. Er hat sich schon so lange Ch-Teddys gewünscht und ihr beide wart einfach der absolute Traum. :lov: Bei uns angekommen durftet ihr zwei erstmals in mein Rudel ziehen, wo ihr auch noch etwas Erziehung genossen habt ;). Später durftet ihr dann in euer eigenes Gehege umziehen, wo ihr zusammen mit den zwei Zoohandelsminimeeris eine tolle Gruppe gebildet habt. Du Nala warst, obwohl gleich alt, eine tolle "Ersatzmami" für die kleinwüchsige Sunny, du hast sie richtig unter deine Fittiche genommen::4::4 Bald bekamst du Zutrauen zu uns grossen Zweibeinern und auch vor den zwei Kaninchen hast du dich nie erschrecken lassen. Du und Simba wart so ein herziges Päärchen und überall wart ihr zwei cremigen Oberwuschels bekannt. Immer wieder wurde gefragt: "Was machen auch die beiden Teddybärchen"?:lov: Du hattest so eine sanfte, liebe Art, niemals im Zwist mit einem anderen Meerschweinchen.
    Auch jetzt, in der neuen Gruppe, konntest du dich sofort mit allen arangieren, du warst das erste deiner 4-er Gruppe, das sich wirklich unter meine 8 Meeris mischte, als hättest du immer dazugehört.
    Nie hätte ich gedacht, dass du uns so früh verlassen musst:missu:. Du warst doch noch so jung:777 Ich hoffe du hattest ein schönes Leben bei uns und du kannst nun wieder ohne Schmerzen Löwenzahn fressen.

Liebe Nala, machs gut, du warst ein ganz ganz tolles Meerschweinchen und wir vermissen dich alle schrecklich
    7.2.2007 - 10.8.2010

Deine Zweibeiner Christian und Annina und deine 4beinige Familie Simba, Sweety, Sunny, Schneeföckli, Kiara, Tweety, Cappuccina, Stracciatella, Fury, Selena und Saphira