meine süsse Nala hat ab gestern termin gehabt und die arme dame kann fast nicht mehr laufen. ihre bauchbreite beträgt 28 cm.
Oje! Arme Süsse.... ich drück die Daumen für eine gute Geburt! Aber irgendwie erinnert sie mich, an meine Schwangerschaften......*schmunzel*
bei der letzten schwangerschaft war sie 2 tage vor geburt 1890gr. werde sie heute abend mal wägen. mfg monika
Hhhmm, ist es denn günstig...wenn man weiss, dass ein Tier so einen grossen Bauchumfang bekommt und darunter gewiss leidet, es mehrfach decken zu lassen? Besteht da nicht das Risiko, dass mal eine Geburt schief geht? Ich habe da keine Ahnung, aber ganz ehrlich, wenn es mein Schweinchen wäre, würde ich ihm nach diesem Mal keine neue Schwangerschaft mehr zumuten. Sie scheint ja zum "Dickbauch" zu neigen. War denn die letzte Geburt problemlos? Wieviele Babies hat sie bekommen? Ich drücke die Daumen für die hübsche Maus! Liebe Grüsse
die süsse maus hat auch diese nacht noch keine kleine bekommen. es geht ihr aber sehr sehr gut. nala hat auch normal ein gewicht von 1250-1350gr. sie eine sehr schöne grosse dame. mfg
Ist sie denn auch sehr lang? Ich persönlich würde ein so schweres Girl nämlich nicht decken. Das Risiko einer Trächtigkeitstoxikose wäre mir zu gross..... Ich wünsche Nala aber selbstverständlich eine gute, reibungslose Geburt! Gruss Barbara
ja nala ist eine sehr grosse dame und auch lang. sie hatte bei mir nun 4 würfe und immer wunderschöne babys. 2x 4 babys und einmal 3 und einmal 5 babys. mfg monika
so heute abend hat nala junge bekommen.es ging mehr oder weniger gut. sie hatte 5 stück. 2 leben und sind auch in einem tollen gewicht. eines war ausgepackt aber tot. und 2 waren nicht richtig entwicklet und nur ganz klein. nun freue ich mich aber auf die 2 süssen die sie hat. leider nur handy foto mfg monika
Hi, ich wünsche den beiden Kleinen gesundes Aufwachsen und ein schönes Leben. Es tut mir sehr leid, dass nicht alle leben durften. Nala wird jetzt 3 Jahre alt, bei so schweren Geburten wünsche ich ihr, dass sie jetzt in Rente gehen kann. Nicht, dass die nächste Geburt ihr eigener Tod ist. Das Osterintro auf Deiner HP gefällt mir! Alles Gute! Liebe Grüsse
habe nun heute entlich fotos der kleinen machen können hier die zwei süssen¨ es geht allen gut und nala ist wirklich eine super tolle mama
Wie schön, dass sie die zwei Hübschen so gut entwickeln. Es tut mir leid, dass es die anderen Geschwister nicht geschafft haben und ich hoffe, dass sich Nala von der Geburt gut erholen kann. Viel Gesundheit für die kleine Familie wünscht, Gabriela
Jööö sind die beinden härzig Was haben sie eigentlich für eine Farbe? Naja ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache die beiden sind gesund und munter!!! Alles Gute der kleinen Familie
hallo mit der farbe bin ich mir auch niocht sicher. ich hätte nun lilac tan und lilac gesagt. oder ob es coffe ist.