Heute Morgen ist Nando nach zwei Jahren "Ferien" bei einer netten Dame wieder zu uns zurückgekehrt. Ich bin ja jedes Mal gespannt "WER" da wieder nach Hause kommt. Oft sind die Tiere durch das nähere Zusammenleben mit ihren Zweibeinern ziemlich zutraulich und sind darurch einfach bezaubernd. So auch Nando.... Schaut mal, was für eine tolle Zeichnung er hat Und fürs Nägelschneiden hat er es sich ganz lässig auf Mathias Arm bequem gemacht. Er ist einfach ein Schnügel und ich freue mich, dass er wieder zu uns nach Hause gekommen ist. Einen schönen Sonntagabend wünscht euch Barbara
Liebe Barbara Oh ja, das muss schön sein, ein ehemaliges Abgabetier wieder bei sich zu haben! Und dann noch ein solcher Wonneproppen! Seit ich selber einen Teddy habe gefällt mir deren Fellstruktur so gut, da mache ich richtig gerne den TÜV! Alles Gute dem Rückkehrer und viel Freude an ihm! Liebe Grüsse, Ursula
O jöööö Nando sieht ja total kuschelig aus...Und so gemütlich wie er auf dem Arm sizt...Fast wie mein Pumba
Er war eben kein eigentliches Abgabetier. Es war eher eine "Notlösung", dass Nando damals für befristete Zeit auszog. Denn ich hatte zu jener Zeit keinen passenderen Meerimann, der für diese Aufgabe in Frage kam. Aber es ist schon so, dass es was ganz spezielles ist, wenn dann ein solches Tier, welches man ja vor dem Auszug schon speziell ins Herz geschlossen hatte wieder zurückkommt. Jetzt hoffe ich einfach, dass er uns noch laaaaaaaaaaaaaange erhalten bleibt. Gruss Barbara
Ich freue mich sehr, dass es Nando immer noch gut geht, obwohl er in einem Monat schon 6.5 jährig wird. Er ist einfach ein süsser Boy Glückliche Grüsse Barbara