Heute morge traute ich meinen Augen kaum, dieses wunderschöne Nebelmeer und das direkt aus dem Schlafzimmerfenster. Blick auf die Jurakette mit Oberbühlknubel als Insel.
Hallo Ursula! Das sind wunderschöne Fotos! Diese Aussicht ist einfach toll! Vielen Dank!!! Liebe Grüsse Babs
Ja, es hat wirklich toll ausgesehen. Man konnte sogar das Hotel Weissenstein von blossem Auge erkennen. Ich hoffe die armen Unterländer bekommen in nächster Zeit auch etwas Sonne ab. Schicke sie Euch einfach per Post hinunter ins Tal.
Hallo Ursula danke für die tollen Fotos. Wir hatten heute auch am Nachmittag etwas Sonne und nicht mehr ganz so kalt wie gestern.
Hoi Ursula Das sind super Bilder - Merci vielmal für die Veröffentlichung! Ich liebe die Natur und genau solche Landschaften über alles! Ich komme soeben aus der Wärme zurück von der kanarischen Insel Lanzarote. Es war eine herrliche Zeit, aber genau so liebe ich die Berge und unsere Natur. Freue mich schon sehr, wenn wir bald mal wieder die Rigi, den Pilatus, die Klewenalp oder was auch immer besuchen werden und dann genau dies antreffen . Das tut so gut und gibt einem enorm viel Kraft für den Alltag!