Nemo, machs gut mein Engel

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Piri, 19. Juli 2009.

1. Piri

Piri Prominenter Benutzer

6.3.2005 - 13.7.2009

Mir fehlen die Worte mein liebster Nemo, ich kanns nicht verstehen, nicht begreifen, ich sitze nur hier und weine. Nemo du warst ein wunderbares Meersäuli, mit deiner lieben, zurückhaltenden Art hast du dich ganz leise in die Herzen aller geschlichen und dich verankert. Obwohl du dich nie gross aufgespielt hast sind alle deinem Charme verfallen, haben dich geliebt. Nie hätte ich gedacht, dass ich dich nicht mehr sehen würde, als ich letzten Samstag von euch Abschied genommen habe für eine Woche. Am Sonntag wurdest du akut krank, am Montag hast du dich ganz leise und friedlich auf die Reise gemacht. Meine Eltern konnten dich nicht mehr retten, niemand hätte es gekonnt. Mein lieber Nemo du hast uns verlassen wie du gelebt hast, leise und friedlich. Am Freitag warst du noch so quitschfidel, ich habe euch ja alle extra nochmals angeschaut...
    Bei meiner Rückkehr wusste ich, dass ich nicht mehr alle Meeris antreffen würde, ich fühlte es, ich war mir ganz sicher. Ich konnte mich nicht von dir verabschieden, aber du hast dich von mir verabschiedet und dafür danke ich dir von Herzen.

Mein liebster Nemobub, du bleibst in meinem Herzen, für immer.::4

Machs gut, grüss mir deinen Grossvater Quirli, Piri, Lucky und Tequila

Deine Trauerfamilie
    Annina und die anderen Zweibeiner, dein Mami Felina, dein Schwesterchen Tweety, deine Grossmutter Kassandra, deine Liebste Schneeflöckli und der Rest deiner Familie.