neue Übenahmemeeris

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Lakritze, 20. September 2007.

1. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Heute Nachmittag habe ich diese drei herzigen Meerschweinchen bei ihrer bisherigen Familie abgeholt. Ich war sehr gespannt auf das Trio. Eigentlich bin ich ja auch ein bekennender GH-Fan, aber diese beiden Langhäärchen haben ja soooooo einen süssen Blick ::4 ::4 ::4 Irgendwie verschwören sich meine Übernahmemeeris gegen mich. Nie hätte ich gedacht, dass ich mich spontan in ein ausgewachsenes Langhaarmeeri vergucken würde :d040: Aber seht doch selber.......vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig verstehen*grins*

FIONA

MANDY

und ANGELINA

Grüessli Barbara​

2. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Hi Barbara

Ui, ui, ui, da kann ich Dich voll verstehen!!!:203:
    Die sind alle drei allerliebst, aber die Fiona ist ja zum Fressen süss:keks: !!!!

Wie kann man nur drei solche Zuckerschnäuzchen abgeben? Hast Du ihnen einen Crash-Kurs gegeben im Lakritze-Benehmen oder sind die von Natur aus dermassen gemütliche, zufriedene Damen?

3. Lakritze

Gell, Fränzi.......das ist Folter :d015:
    Das sind die drei Süssen aus dem Gratisinserat, die abgegeben wurden weil die Kinder das Interesse an den Fellnasen verlohren haben. Die Frau war übrigens mega sympatisch, und ich persönlich finde das viel vernünftiger, als wenn die Tiere noch jahrelang einfach nur dahinleben, ohne dass sich jemand ernsthaft an ihnen erfreut!
    Also Angelina ist die Wildeste von ihnen, die anderen Zwei sassen extrem brav im Fotoböxli, wie wenn sie das jeden Tag so machen würden. Gut Angelina musste ich auch noch ein wenig plagen.....sie hat ein irritiertes Auge. Ich weiss nicht so recht, ob sie ein Rolllid hat. Ich habe ihr mal Tröpfli gegeben, und wenn es bis nach dem Wochenende nicht bessert, werde ich mit ihr zum TA gehen.

Grüessli Barbara

4. Jontani

Jontani Prominenter Benutzer

da schmelze ja sogar ICH als absoluter nicht-langhaar-fan beim anblick von fiona und mandy ... boah sind die süss !!!! also weggeben darfst du die nicht mehr, die haben jetzt schon den lakritze-fotografier-mich-doch-blick drauf .... ::4

5. Tamara

Tamara Prominenter Benutzer

Die sind ja mega süss, also Mandy wäre ja genau mein Meeri, so ein toller dahinschmelzblick.

Ich hoffe das Angelinas Auge bald beser wird und wünsche den 3 alles gute.

grüassli Tamara

6. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hihi, ich glaube, das ist ein klarer Fall: Diese Schweinchen haben beschlossen, dass sie LAKRITZE-MEERIS werden wollen! :e025:

7. Letti

Letti VIP-User VIP

Puah sind die hübsch ::4 ::4 ::4 bin ja auch bekennender Glatthaar-Fan, aber in diese Langhöörli könnte ich mich glatt verlieben ::4 ::4 ::4 Mandy hat es mir ganz besonders angetan ::4.

Gute Besserung für Angelina's Auge!!!

...und Barbara... wenn ich Dich wäre, ich würd die drei Süssen behalten :bl2: :bl2: :bl2:

8. Fidelia

Fidelia Erfahrener Benutzer

WOW - wirklich eine wunderschöne Truppe diese drei. Da bricht bei mir mein *Langhaargernehabgen* wieder aus, hätte ich nur mehr Platz, uiuiui...:bl3:

9. Lakritze

SUPER.......Ich kann doch nicht alle Meeris mit dem süssen Blick immer behalten :o045: Irgendwann zieht mein Mann aus, wenn das so weitergeht :d015:

Grüessli Barbara

10. Lakritze

Die drei Neuen haben sich soweit gut bei mir eingelebt :e025: Sie kommen nun auch schon ans Türchen, wenn ich mit dem FriFu komme *freu*. Angelina hat Morgen ihren TA-Termin. Ich bin ja gespannt, ob meine Diagnose richtig war, und ihr mit einem kleinen Eingriff geholfen werden kann.
    Wir sind um alle verfügbaren Daumen die gedrückt werden können froh.....

Merci im Voraus ::5

Grüessli Barbara

11. Franziska

Franziska Guest

Nachdem ich die drei süssen Schweinchen - die natürlich auch mein sonst ziemlich parteiisch für die Kurzhaarigen schlagendes Herz im Nu erobert haben - am Samstag ja persönlich kennen lernen durfte, weiss ich, was Du durchmachst, Barbara ::11 .

Dass Mathias auszieht, würde ich allerdings an Deiner Stelle trotz aller Meeriliebe zu verhindern versuchen :e015: :D . Der Mann ist ja nicht nur enorm nützlich, er ist auch total nett :dau: !!

Für Angelinas Äugli drücke ich alle Daumen. Das kommt schon gut!

Herzliche Grüsse, Franziska

12. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hallo Lakritze

Du hast doch im Moment DIE Gelegenheit: Brauchst den Schweinchen nur ein Mäscheli umzubinden und sagen, das seien Geburtstagsgeschenke. Die wird Dir Mathias doch nicht vergönnen? Und bei Deinen über 40 Päckli fällt das doch gar nicht auf! :7790

13. Lakritze

Ich sehe schon......du bist ja noch vieeeel raffinierter als ich :e025:
    Momentan bleiben sie ja schon noch ein Weilchen......:bl3: :bl3: :bl3:
    Zuerst muss ja Angelinas Äugli in Ordnung kommen.
    Grüessli Barbara

14. Nicole81

Nicole81 Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Barbara

Au weia, sind diese drei Ladys süss!! *ichmichgleichverliebentu*
    Die kleine Fiona::4 ::4 ::4 ist ja aller liebst!

Und meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt!

Lieber Gruss
    Nicole81

15. Lakritze

Heute wurde Angelina nun operiert!
    Sie hat das Ganze gut überstanden und jetzt muss nur noch die kleine Wunde abheilen und das Auge sich wieder ganz erholen. Es ist natürlich etwas angegriffen von den Häärchen die vorhin ständig das Auge reizten.

[​IMG] [​IMG]

Vielen Dank an alle die meiner Süssen die Daumen gedrückt haben ::5

Gruss Barbara​

16. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Schön, dass Angelina die OP gut überstanden hat. Hoffentlich ist sie bald wieder völlig fit und kann nun ohne Augenprobleme durchs Leben wuseln. :bl5:

17. lia

lia Guest

wünsch deiner angelina gute besserung. die drei sind wirklich hübsche diven (darfst du ihnen ausrichten.) aber langhaare und dreifarbige lassen mein herz immer schmelzen. hoffentlich finden sie bald ein schönes endgültiges zuhause (willst du sie nicht doch behalten? die kann man doch nicht vermitteln;) )

18. Letti

Letti VIP-User VIP

Gute Besserung wünsche ich der süssen Angelina!!! Bin sehr froh, dass sie die OP gut überstanden hat!!!

Ich denke eben auch... diese drei Diven, die werden sich glaubs kaum vermitteln lassen ::4 ::4 ::4 ich glaub, die musst Du behalten ::4 ::4 ::4

19. Lakritze

Mensch ihr seit mir wieder eine grosse Hilfe........natürlich würde ich die Drei auch gerne behalten :bl3: Sie sind ja sowas von herzig und auch von der Art her süssssss, aber ich gebe ja schon Milbeli und Sugus ein endgültiges Zuhause bei mir :e025:

Aber zuerst muss/darf Angelina sich eh ganz von der Augenlidstraffung erholen. Und dann sehen wir weiter *grins*

Grüessli Barbara

20. Letti

Letti VIP-User VIP

Na, siehste Barbara :203: alles spricht für BEHALTEN :203: