Neue Fötelis von meinem Trio

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Pieps, 29. September 2008.

1. Pieps

Pieps Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen, hab mal wieder einige neue Fötelis von meinen Dreien gemacht-kann einfach nicht genug von ihnen bekommen ;o))
    Wieder sind die meisten von Lilo-mittlerweile fast nur noch "Murmi" (nach einer Kindersendung) genannt-ihr macht das "Klick" der Kamera nicht soviel aus wie Janosch und Luna.
    Alle sind fit und munter-ich hoffe das bleibt auch so!

Hier sind sie noch im Aussengehege-leider ist es dafür jetzt schon zu kalt:

Dafür können sie jetzt unseren Flur unsicher machen:

Körperpflege muss sein ;o))

und meerschweinischer Sport natürlich auch:

und zurück im Vivarium....

tut Lilo alias Murmi so als hätte es heute noch niiiiieee was zu fressen gegeben ;o)))

Huuuungaaaamuig!!!

Hassu nich gehört???

Gib das endlich heeeer! Schwitzmuig!

Na endlich-beim nächsen Mal bitte gleich ins Maul! Schimpfmuig!!!

Tja, was soll ich sagen-ich bin ein Sklave meiner Muiger ;o)))))

2. Letti

Letti VIP-User VIP

Meine Güte Binchen, das sind ja wundervolle Fotos ::8 und Deine Muiger sind sowas von bezaubernd ::8 ::8 ::8 und die glänzenden Pelzli sprechen Bände über ihr Wohlbefinden ::8 ::8 ::8 ich bin hin und weg! Und die Einrichtung sowohl im Viva, wie im Flur, wie im Aussengehege, einfach ein Hit!

*schmelz* ::8 ::8 ::8 bitte knuddel die drei obersüssen Muiger ::8 ::8 ::8 von mir!

3. Pieps

Tausend Dank Arletta für die vielen Komplimente *rotwerd* Ich werd die Süssen ganz fest von Dir knuddeln wenn ich nacher mit nem Pfeiffkonzert begrüsst werde!

4. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Wirklich süsse Fotos und es sieht sehr gemütlich aus bei den Dreien! Sind ganz süsse Zwirbel :)

5. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Hallo Bine
    Deine drei sind ja so was von schön :bl2::bl2::bl2:
    Wunderbare Fotos, vielen Dank fürs zeigen :4:
    Gruss
    Silvia

6. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Liebe Bine

Vielen Dank für die absolut bezaubernden Fotos :dank:
    Du hast ja echt 3 gaaaaanz süsse Meeris, und das Betteltierchen ist ja zum Schmelzen ::4

Herzliche Grüsse
    Barbara

7. Pieps

Tausend Dank euch allen ::4

Barbara, ich schmelze auch jedes Mal wenn sie wieder anfangen so herzzereissend zu betteln-und renne sogleich in die Küche um ihnen was leckeres zu holen-ganz der Sklave eben :e025:
    Aber wenn das so weiter geht hüpfen die Drei nicht mehr durch den Flur sondern rollen ;o))
    Nur Janosch hat noch ein "athletisches" Gewicht-versteckt es aber unter seiner Haarpracht ;o)

8. Prezzi

Prezzi VIP-User VIP

Hihi, dann gibt es halt noch eine zusätzliche Runde Fitness - und bitte dann wieder mit Föteli für uns; Lilo beim "Sport" ist doch sooooo süss! :bl7:

9. Liebe Bine,

ich kann verstehen, dass Du Dich nicht sattsehen kannst!

Obersüsse Bande!

Meine Mandy (auch dreifarbiges Glatthaar), ist genauso verfressen wie Deine Lilo.:)

Ich bin ja kein Langhaarfan, aber der Janosch ist zum Anbeissen!

Ja, ja, immer schön rennen, so ist das richtig!:))

Alles Gute für !

10. OhLaLa

OhLaLa VIP-User VIP

Waaah, sind die süss!! Könnt ich alle drei klauen kommen! ::8

11. Pieps

@ Monika, da wird sich Lilo aber nicht freuen wenn sie sich noch mehr anstrengen muss um an ihre Leckerlies zu kommen ;o))

Danke Petra, dann haben die dreifarbigen das wohl so an sich ;o) Hast Du ein Föteli von Deiner Mandy?

@ Jennifer-nix da gell, ich hab zwei Kampfsittiche, die passen auf das niemand was klauen kann ;o))

12. Joy

Joy Erfahrener Benutzer

Das sind drei ganz entzückende Wesen, die du da hast ::8::8::8.
    Kein Wunder, dass sie dich um den Finger wickeln :p030:.

Die Fotos sind aber auch wirklich schön geworden. Auch die Einrichtungen gefallen mir sehr gut. Hast du zufällig noch ein Foto, wo man die ganze Einrichtung des Aussengeheges sieht *gwundrigbin*?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen süssen Schweinchen.

13. [​IMG]

Mandy: nach dem Essen sollst du ruhn oder tausend Schritte tun.;-))

Sie hat auch einen Beinamen: Janis (Joplin), weil ihre Futterbeschaffungsquietze einfach gigantisch-rockröhrengleich ist*gggg*

Meine glatten schwarz-weiss-roten waren durch die Bank weg, immer Geniessertypen und alle pummelig. Mandy hat im Moment knapp 1200 g*hüstel*

Allzeit guten Appetit der Lilo, so schön, wie sie bettelt, muss das doch einfach belohnt werden!:))

14. Pieps

@ Irene-dankeschön! Bei den schönen Fötelis hilft meine Kamera auch ziemlich mit-man muss eigentlich nur noch abdrücken ;o)
    Das Aussengehege habe ich schonmal in einem älteren Thread vorgestellt, hier der Link: http://www.nagerforum.ch/cgi-bin/forum/showthread.php?t=9315
    da siehst Du auch wenn Du runterscrollst die Einrichtung. Musst Dir das ganze einfach noch mit Dach vorstellen, das war damals noch nicht fertig ;o)

@ Petra-ohhh-danke für das Foto-Mandy ist ja auch ein richtiges Knuddelschweinchen! Und sie hat wirklich die gleichen Farben wie Lilo-und sogar die selben Rosenblatt-Öhrchen ::4
    Ich glaube diese Verfressenheit und "Pummeligkeit" haben alle Dreifarbigen oder bräunlichen Schweinchen gemeinsam-Lilo wiegt im Moment 1100g, an meine leider letztes Jahr verstorbene Lisa mit ihren "zarten" 1350g kommt sie aber zum Glück nicht ran ;o)
    Hier noch zwei Fötelis:
    Nach dem Essen sollst Du ruhn...Das sieht Lilo ganz genauso ;o)

Und hier noch die legendäre Lisa-mit dem noch kleinen Janosch

Deiner Mandy Rockröhre auch allzeit ein Leckerlie und noch viele schöne Jahre!

15. Fray

Fray VIP-User VIP

... willkommen im Club! :D :D :D

Allerliebst ::4, deine drei Fellnasen und essen können sie auch in allen möglichen (bis unmöglichen) Lagen, gell.

Herzlichen Dank für die schönen Impressionen und weiterhin viel Freude mit deinen Süssen.

Liebi Grüess,
    Gabriela