Wollte euch gern mal wieder aktuelle Bilder meiner Schweine zeigen: Aimy, zusammen mit Lilly ein Rentnerschwein. Aber immer noch quietschfidel, was hoffentlich noch lange so bleibt. Ihre zystenbedingte Kastration zeigt seit Monaten Folgen, durch die Hormonumstellung legt sie mittlerweile Bockverhalten an den Tag, brommselt den anderen Schweinen hinterher, besteigt sie und führt sich auch so ziemlich flegelhaft auf. Auch wenn hier der Schein trügt: Lilly, ebenfalls ca. 5-5,5 Jahre alt. War nach Lotte’s Tod Sorgenkind, sie trauerte wohl. Mittlerweile ist ihr Appetit wieder da. Ganz keck bettelt sie auch wie gewohnt um Futter. Durch das zusätzliche Päppeln ist sie etwas zutraulicher geworden. Sie war die scheuste von allen. Lilly mit Zorro (1Jahr), dem Herrn der Bande. Anfangs wollten sich die beiden gar nicht verstehen, so dass ich befürchtete, Zorro wieder herzugeben. Dank Bachblütentherapie liess sich der Streit, der meistens von Zorro ausging, schnell schlichten, es kehrte Ruhe ein und mittlerweile sind die beiden ein richtiges Dreamteam: Nochmal der Zottelzorro, ein Frühkastrat, der sich kaum in die Zickerein der Damen einmischt. Ein eher ruhiges Schweinchen, das aber auch immer zutraulicher wird. Und die jüngste, frechste, verfressenste, lauteste der Gang: Frieda. Klaut gern das Futter bei den anderen, schleppt es weg, um es hamstermässig zu bunkern und versucht beim nächsten zu stibitzen LG Maggie
Wow, super gelungene Bilder. Die Meeris sind schön und würden in mein Beuteschema passen. Gruss Jasmin