Neue Fotos von Romeo und seine Mädels

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Claudia, 1. März 2010.

1. Claudia

Claudia Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Bei uns werden neue Fenster und Haustüren montiert. Deshalb sind unsere Balkonschweinchen in den Garten gezogen. Zum glück haben wir noch das ehemalige Hasengehege. So dass die Schweinchen den Lärm nicht so mitbekommen.
    Es gefällt ihnen sehr gut. Sie haben ja ihre Lieblingsachen mit dabei. Ihr Heubett und Korbhäuschen.
    Als wir sie füttern haben sie uns wie immer freudig begrüsst. Ihnen geht Schweinchen gut.

Heute Abend ist alles überstanden und sie dürfen wieder auf ihren gelibten Balkon zügeln.

letzte Woche mussten wir wegen Umbauarbeiten auch improvieseren. Die Schweinchen dürften in unser Badezimmer ziehen für 2 Stunde. Was super fanden. Alles wurde beschnüffelt und abgeleckt. Es war eine freude ihnen bei ihrem rumgewusseln zu zusehen.
    Zum glück haben wir zwei Badezimmer...... Da die Schweinchen alles in beschlag nahmen.

Hier mal einige Fotos meiner Bande. Die in Ferienstimmung sind. Sie lassen sich die Sonne auf die Nase, Bauch und Kopf scheinen.

Da keine Schweinchen ausbrechen kann oder schlimmer geklaut werden kann ist alles mit einem Schloss gut verreigelt. Einbruchsicher..

Grüssli Claudia und ihre Bande

[​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Claudia

Grinsen musste ich: Was Zweibein nicht alles macht und improvisiert. Zweibein wird einfallsreich, gell.

Also, ich wünsche Euch, dass bald Ruhe einkehrt.

Gruss
    Jasmin

3. Claudia

Claudia Erfahrener Benutzer

Romeo und seine Mädels sind nun wieder auf ihrem Balkon.

Und die Bauarbeiten sind abgeschlossen. Nur noch eine Leiste montieren an der Türe. Dann haben wir es überstanden... ::3

Hier ein Foto vom Aufenthalt im Badezimmer.

grüsssli Claudia