neuer shop ist online

Dieses Thema im Forum "HP - Corner" wurde erstellt von Gandalf, 23. Januar 2010.

1. Gandalf

Gandalf Administrator Mitarbeiter Admin

hallo zusammen ab sofort ist unser neuer shop online :dragon_hop::dragon_hop:

ihr findet auf www.meeris.ch/shop viele getreidefreie futtermittel und gesunde leckerli für eure liebsten.

da unser shop noch nigelnagelneu ist, wären wir über feedbacks dankbar.

das lieblingsfutter eurer tiere nicht gefunden? dann sagt uns bescheid und wir versuchen das zu ändern.

:dank::dank:

na dann viel spass beim shoppen

euer meeris.ch team

claudia,petra und mike

2. Mira

Mira VIP-User VIP

Hoi mitanand

Habe mal einen Blick in euren Online-Shop geworfen - sieht gut aus!::7

Was mich ein bisschen verwirrt hat: Die Lieferzeiten werden durch Farben angezeigt, da musste ich erst ein wenig suchen, auch beim Mindestbestellwert und den Versandkosten hat es noch einige Lücken, oder habe ich da am falschen Ort geschaut?:a015:

Das ist nur so ein erster Eindruck - ich wünsche euch viel Erfolg!

Liebe Grüsse

Claudia

3. galadriel

galadriel Erfahrener Benutzer

Hallo Claudia
    Merci für deine Antwort.
    Die Lieferzeiten sind auf der Startseite links noch angegeben und sonst kann man einfach mit der Maus auf dem Farbbalken bleiben, dann zeigt es die Lieferzeiten an.
    Ev. kann man das noch deutlicher machen, mal sehen.
    Die Versandkosten kann man unten an der Seite anklicken.
    Der Mindestbestellwert ist wirklich nicht auf den ersten Blick ersichtlich, da müssten wir noch was machen. Das merkt man momentan erst, wenn man die Bestellung abschicken will. Ein bisschen spät.:D

4. Hi,

sieht toll aus!

Bei der Heuraufe Rugeli würde ich noch die Grösse angeben. Die finde ich Oberklasse, ebenso die Villa Durchzug. (diese Bezeichnung*lach*)

Ich weiss nicht, ob das sehr aufwändig wäre, aber ich finde es immer schön, wenn man die Produktfotos anklicken und vergrössern kann. Da wirkt dann so eine Blüten-oder Gemüsemischung noch attraktiver.

Mensch kauft mit dem Auge, Tier mit der Nase;-))

Und was ich auch schön fände, eine Rubrik für Kundenfotos. "Zufriedene Kunden"

Bewohnt präsentiert kommen diese tollen Häuser noch besser zur Geltung. Wie toll sie sind, merkt man natürlich erst später!*strahl*

Eine Bewertungsmöglichkeit würde ich auch noch bei den Produkten einbauen, das erleichert oft die Kaufentscheidung.

Toll finde ich auch das Angebot mehrerer Zahlarten und Versandmöglichkeiten.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Shop!

Liebe Grüsse

5. Manu

Manu VIP-User VIP

Kompliment! Absolut profimässig gemacht, übersichtlich, gute Angebote, richtig "gfreut". Hut ab. Sogar der Göga ist beindruckt. Nur immer weiter so :D

Es Grüessli Manu

6. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

Hallo Zusammen

ich wollte euch ein Feetback senden.

Ich bekam eine Fehlermeldung. Ich werde es morgen wieder versuchen.

Finde es aber super gelungen!

Mich spricht die ganze Aufmachung auf jeden Fall total an.

Liebi Grüessli
    Sandra

7. Fray

Fray VIP-User VIP

Das ist eine total gut gelungene HP für euren Shop und sehr überzeugend gestaltet - Kompliment! :dau:

Da hat's ein paar ganz lässige Kreationen drin, z.B. der "Heu-Ruggel" und auch der grosse Unterstand, so guet .... ::3

Viel Erfolg und gute Geschäfte wünscht,
    Gabriela

8. Gandalf

hoi sandra

wolltest du über das kontaktformular eine nachricht senden?

ah ich hab den fehler gefunden danke für den tip

9. Das Agrobs-Futter ist eigentlich schon seit vielen Jahren als sehr hochwertig bekannt.

Ich gebe manchmal die Lepo Bloxx einfach so zum Beschäftigen, das erscheint mir eine gesunde Knabberei. Hatte aber auch schon das Sensitive.

Man muss einfach probieren, was den Tieren davon schmeckt.

Hurra, es hat Maiscobs im Shop! Die müsst ihr unbedingt ausprobieren. Bei Innenhaltern natürlich nur wenig, sind Dickmacher.

Aber die lieben sie!

Was ich noch aufnehmen würde sind die JR-Farm Hafer-Ecken, die sind zwar nicht getreidefrei, aber gerade bei Zahnpatienten eingeweicht der Hit! Und da würde ich gleich die günstige 300 g Tüte anbieten. Die haben meist ein langes MHD.

Jetzt noch etwas was mir aufgefallen ist:

Man kann den Warenkorb nicht updaten, also die Artikelanzahl verändern.

Ich kann also nicht z.b. 2x500 g Maiscobs bestellen. Gehe ich wieder auf das Produkt, muss ich dann die grössere Menge wählen, sonst blebit es bei 1 x 500 g.

Wenn ich nun aber zu Weihnachten 3 Freunden je 500 g Maiscobs schicken will. Wie mache ich das?

Eventuell noch Geschenkgutscheine anbieten?

Snuggle Safe?

Beim CC könnte man noch das MHD der jeweiligen Charge angeben, falls man die grosse Tüte kaufen möchte, die ist günstiger, muss dann aber auch länger haltbar sein.

Liebe (gerade schwachgewordene*g) Grüsse

10. Gandalf

Hallo Petra

du kannst im warenkorb die menge ändern. du gibst die neue menge ein drückst enter und dann übernimmts die neue menge.

was nicht funktioniert ist vom gleichen artikel verschieden grössen zu bestellen. muss mal schauen wie ich das technisch lösen kann

11. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Hallo Mike

Nur so als Idee: Angebot Scherzer-Pellets auch im Online-Shop. Ich denke nicht an die grossen Säcke, sondern eben 1kg - 3kg.

Gruessli

Jasmin

12. Gandalf

13. Anabel

Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

Danke. Das habe ich doch glatt überlesen. Leicht "doof" am Sonntag Morgen.

Nein. Es ging mir nur darum, dass diese Pellets auch erhältlich sind. Alle Pellets (Scherzer, Provimi Kliba, Melior, Fors) gehören für mich zu den optimalen Pellets. Diese Produkte findet der Halter eben in keinem Fachhandel.

Gruss
    Jasmin

14. Suzie

Suzie Prominenter Benutzer

Die meisten Shops erfassen verschiedene Packungsgrössen als jeweils separate Artikel.

Anstatt nur einen Artikel zu eröffnen wo man anklickt welche Grösse.

LG suzie

15. Gandalf

ich hab die technische raffinesse herausgefunden und jetzt funktioniert auch das.

16. Gandalf

17. Gandalf

wir haben noch ein paar design änderungen vorgenommen. wir freuen uns auf ein feedback

18. Zamba

Zamba Prominenter Benutzer

:korb:
    gefällt mir persönlich sehr gut
    :welle:

19. Castle

Castle VIP-User VIP

Hallo Mike,

Ich finde euren Shop auch super :203: - gefällt mir sehr gut :daumen:

Vorallem die Natur pur Produkte sind genial, das Häuschen kommt nämlich bei meiner Bande sehr gut an :dragon_hop:

20. Gandalf

hallo zusammen

da ja unser shop jede woche ein bisschen wächst haben wir ihn heute umstrukturiert. ich hoffe er ist noch übersichtlicher geworden als vorher.

viel spass beim schmöckern www.meeris.ch/shop *neu mit degufutter*