Hallo liebe Foris Habe heute mal wieder ein paar Fotos gemacht. Meine neue Gruppe hat sich prima eingelbt und alle vier sind ein Stückchen grösser geworden, aber seht selber: Noorah, meine Satinmaus Indian Summer, mein Bätzibäärli Mondamin, mein Traum in Weiss (@Fray: hat sich gemacht oder?) Pamina, meine Sonderfarbenlady und Mondi Ganz lieber Gruss Nicole
Huch, ich habe den Saucenbinder verpasst!!! :zerkn: Mondamin möge mir noch EINMAL verzeihen .... Eine Sonderbehandlung etwelcher Art ist er sich ja von mir langsam gewohnt, gell. Er hat sich schon bei Barbara seeeeehr zu seinen Gunsten entwickelt und ich kann mir vorstellen, dass er jetzt, wo er Haremsführer ist, noch mehr an "Grösse" gewonnen hat. Weiterhin viel Freude mit deinen Süssen wünscht, Gabriela
Hallo Zusammen Habe heute neue Fotos gemacht von meinen Meeris und weil ihr alle so gern Meeribilder guckt, will ich sie euch nicht vorenthalten... Die erste meiner Gruppe: Leo, der Haremswächter Müsli, die Chefin? Sugus, die Zutraulichste und mein Lieblingsmeeri Schnuggi, die Chefin? Fiona, Finöggeli Ira, mein Wuschel Die zweite Gruppe: Mondamin, Haremswächter und mein Traumsäuli Pamina, die Quirlige Indian Summer, mein süsses Bätzi-Bäärchen Noorah, die Satinmaus Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Ganz lieber Gruss aus Zürich Nicole
Liebe Nicole, Du hast ja echte Schnuckeltierchen! Die Glatthaarigen gefallen mir - wie immer - am allerbesten . Vielen Dank für die Bilder und herzliche Grüsse, Franziska P.S. Schau Dir die Bilderlinks nochmals schnell an - da sind zwei Fotos (Schnuggi und Fiona) identisch...
Huuuuuuch, Mondamin ganz in Pink ..... :5: Die Farbe "putzt" aber ungemein! Herzlichen Dank für die schönen Fotos deiner bezaubernden Bande. Liebi Grüess, Gabriela
Hi Nicole, ganz süsse Schweinchen! Natürlich finde ich auch die Glatthaarigen am schönsten, aber auch Ira hat es mir angetan. Seit meine Blitzi nicht mehr lebt, fehlt mir so ein imposanter Staubwedel irgendwie.... Ich wünsche Dir und Deiner Bande viel Gesundheit und ein wunderschönes 2009!
Danke Bätzi, ich gebe mir auch die grösste Mühe... Gell, die beiden glänzen um die Wette? Lieber Gruss Nicole