Hallo zusammen, nun hab ich es nach langer Zeit mal wieder geschafft hier ein paar Fötelis zu zeigen. Sie sind alle im Laufe des Sommers/Herbstes im Aussengehege entstanden. Die Bande ist gesund und munter-Biberli ist ordentlich gewachsen (wie man auf den unteren Fötelis sieht) -und Murmi muss mit ihren 1300 langsam aber sicher an eine Diät denken ;o) nach so vielen Fötelis muss Murmi erstmal schlummern... ...so, das wars erstmal, hoff sie gefallen euch ;o)
Danke liebe Bine! Mit diesen zauberhaften Fotos von Deinen schönen und glücklichen Tieren hast Du mir gleich mehrfach ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert. 4 x glänzendes Fell, 4 x Zufriedenheit pur... einfach nur schön ist das! (ich kuriere derzeit eine schmerzhafte Augenverletzung aus und sollte mich vom Computer fernhalten... aber es gibt immer wieder gute Gründe dieses Tabu zu brechen... und so schöne Fotos sind definitiv Grund genug )
Danke Letti, lieb von Dir-dann wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe dass dein Auge sich bald wieder erholt hat!
Luna lächelt - und sie hat auch allen Grund dazu! So schöne Fotos, und so prächtige Meerschweinchen! Vielen Dank für die herzerwärmenden Bilder.
Danke Franziska, ja, sie lächelt wirklich ;o) Ich hoffe bei Dir hat sich die Gruppe auch wieder einigermassen beruhigt?
Hallo Bine, wow, so wunderschöne Meeris und super Fotos. Deine Truppe gefällt mir sehr =) Mmm, du wohnst ja ganz ganz Nah...hehe, ich komme glaubs mal auf Besuch mit einer grossen Transportbox *lach*
Hallo Bine Ich freue mich sehr, wieder mal Fotos zu sehen von Deinen süssen Schweinchen. Biberli ist ja wirklich gross geworden und nach wie vor einfach ein Schnüggel. ... Und sei nicht so streng mit Murmi. Sie hat sich doch nur den nötigen Speck angefuttert für den Winterschlaf und ist dann im Frühling sicher wieder rank und schlank (oder doch so ähnlich...)
Melanie, nix da-die bleiben schön bei mir, gell? Hihi, wohnen ja wirklich ganz nah-kannst sonst ja mal auf nen Kaffee vorbeikommen zum Meerschweinkino. Monika, ohhh ja, jetzt hätt ich doch glatt den bevorstehenden Winterschlaf vergessen- Murmi plant da sicher was-bei dem ganzen Speck ;o)))
Liebe Bine, hätte ich nicht schon Meerschweinchen, nach diesen Fotos würde ich mir welche zulegen.......wunderschöne Tiere und ganz bezaubernde Fotos! *hüstel....wenn Du die perfekte Diät für Murmi gefunden hast, bitte weitergeben. Mandy hat 1338 g*kreisch* und sie ist die Bewegungsfreudigste und muss nun sogar auf die seltenen Pellets verzichten. Ich glaube, Mandy wird vom Angucken der Leckereien dick*seufz* Ich hatte schon mal so ein Tier, meine Maike. Die brachte irgendwann 1400g auf die Waage, war nie wirklich krank und schlief mit 5 ganz friedlich ein. Gegen Mandy Wuchtbrumme ist der Nöldi mit seinen 1100 g ein Hänfling*smile* Alles Gute für das hübsche Quartett und Letti gute Besserung! Liebe Grüsse
Danke Petra Ja, Murmi geht es da ganz genauso-bei uns gibts nur Heu und Grünfutter-Pellets wirklich nicht so oft-und sie ist die Einzige in der Truppe mit so viel Gewicht. Janosch kommt-egal was und wieviel ich füttere-nie über 800 bis 850 Gramm. Luna schwankt immer so um die 1000 rum und Biberli hat jetzt 900. Ohne Janoschs Haarpracht die ihn grösser wirken lässt hätten seine Mädels wohl keinen Respekt vor ihm Schön das Deine Mandy wenigstens bewegungsfreudig ist-Murmi hält nicht viel davon. Im Auslauf rennt sie rum so lange Salatblätter rumliegen-danach wird gelegen. Sogar beim Heu fressen legt sie sich meistens hin-kuckt mich mit vollem Mäulchen an als würde sie sagen: "Isch doch viel gemütlicher so, mampf" Ja, wir lieben unsere Dickerchen, gäll?
hehe Vielen Dank für die Einladung, komme sehr gerne mal auf Besuch :tass: Du kannst natürlich auch sehr gerne mal vorbei kommen