Ich kann ja nichts dafür das Pepsi gleich 6 Babys bekommen hat.... Deshalb müsst ihr jetzt soviele Fotos bewundern!!!!!!!!! Alonso der Clown (ist schon versprochen) die scheue süsse Ari mit den Elfenflügeli (zwei Wirbeli auf dem Rücken, die sehen aus wie Flügeli) Amy, mein neugieriges Goldamsterli (hat natürlich auch zwei Flügeli) Der edle Alfi der so dunkle Öhrchen bekommt... Die wunderschöne Elfenprinzessin Arwen Amun, der Beau!! Die 6 Süssen machen mir die Entscheidung wer hier bleiben darf nicht sehr einfach!!! Alonso hat ein Plätzchen, Alfi und Amun suchen noch! Wer von den Mädels hier bleibt, da ist sich meine Familie noch gar nicht einig. Eines darf ich ja behalten, oder ev. auch zwei
Die sechs sind einfach sowas von herzig Arwen gefällt mir immer noch am besten , hoffe du darfst doch mehr als nur eins behalten:bl7:
Ich könnte michja von keinem trennen, aber leider ist das Leben so das man sich für ein Meeri muss entscheiden. Ganz süsse kleine hast Du da bekommen. liebe grüsse Tamara
Mein "Klammergriff" sieht übrigens nur so brutal aus (meine Tochter findet es sowas von gemein, die Kleinen so zu halten!!) in Wirklichkeit habe ich sie nur ganz sanft gehalten, damit ich doch wenigstens ein paar brauchbare Föteli machen kann! :4106: