ich wollte euch nicht vorenthalten, wie sich die kleinen "mäuse" so entwickeln. fangen wir mal an mit dem frühgeburten-wurf von der us-teddy-dame LATTE MACCHIATO an (5 babys, 3 haben überlebt): CHOCOLY - DAS wunder schlechthin in meinen augen ! CHOCOLY, geboren am 26.06.2007 mit 48 g, tiefstgewicht am 02.07. mit 38 g !!! heute wiegt sie 84 g ... CHOCOLATE CHIP, geboren am 26.06.2007 mit 63 g, tiefstgewicht am 29.06. mit 55 g, heute 142 g COFFEE, geboren am 26.06.2007 mit 64 g, tiefstgewicht am 29.06. mit 60 g, heute 138 g und da war dann noch der DON JUAN, einziger überlebender aus dem fünfer-frühgeburtenwurf von der ch-teddy-dame AYSHA vom 05.07.2007 geburtsgewicht 56 g, hat nie abgenommen, heute 134 g ! sie waren alle halbnackt bei der geburt, d.h. nackt hintern, nackte beinchen, nackte bäuchlein ... und nun sind sie stramme, topfitte meeris ! ich freu mich so sehr !!!
Das glaube ich gerne, Bätzi ! Ich freu mich mit, dass es diesen ehemaligen Winzlingen jetzt so gut geht und sie beste Chancen haben, gesunde, grosse Meeris zu werden . Weiterhin alles Gute für die süsse Brut :5: , Franziska
Hallo Bätzi, ui, die Kleinen haben sich ja echt toll gemacht!). Ich freue mich mit Dir, nach all dem, was Du durchmachen musstest, ist das jetzt ein wenig Auftrieb und gibt Dir den Glauben wieder*drück* Ist denn schon ein neuer Traumbock in Sicht? Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute für die Kleinen! Petra K. und die Herzensbrecher
hallo petra ja, das traumböcklein ist zwar erst am 2.7. geboren, aber ich hab mich gleich in sein gesichtchen verliebt. er sieht total anders aus als tobi - aber das ist sicher auch gut so. hier ein kleiner eindruck von TOFFEE BEAR: er hat sehr viel schoko, aber kommt meinen mädels gut entgegen, da diese viel gold haben ... eigentlich wollte ich keinen mit weiss im gesicht und schon gar nicht so viel und überhaupt ... aber er hat einfach was an sich, das mir sehr gut gefällt.
Liebe Bätzi ich freue mich sehr für Dich und die Kleinen, sie machen sich ja prächtig Grüassli Tamara
Hallo Bätzi Das ist einfach super, dass sich die Deine Meeri-Winzlinge so gut entwickelt haben! Ich freue mich ja so, dass es doch einige der Mini-Babies geschafft haben. Und Dein Toffee Bear ist wirklich ein ganz süsses Kerlchen - soooo ein herziges Köpfchen! Hoffentlich kommt mit ihm auch wieder Glück in Deinen Stall.
vielen dank für eure anteilnahme ! ich hoffe wirklich, dass es jetzt mehr auf- als abwärts geht. und ich bin sicher, toffee bear wird mir auch in natura so gut gefallen wie auf dem foto ...