dauert es bei meinen beiden Süssen. Gina ist am Termin, Caramelle muss noch ein bisschen ausharren:maus: ...und somit auch ich Bin sehr ungeduldig und freue mich riesig auf Nachwuchs. Hoffe, alles geht gut
und wir sind immer noch am warten. Die beiden, vorallem Gina tut mir schon richtig leid. Sooo dick, der Bauch
Liebe Emma (oder hast auch noch einen anderen Namen?) Gell es ist gaaaaar nicht lustig, wenn unsere trächtigen Meeris sooooo lange auf die Folter spannen. Aber irgendwann wird auch dein Meeri sein Geheimniss lüften. Viel Glück wünscht euch Barbara
die beiden sehen aus wie Pizzas Caramelle hat Gina glaub überholt, der Knochen ist seit einigen Tagen offen. Morgen ist auch sie am Termin... *wartwartwart*
dann wünsch ich dir viel geduld auch weiterhin ! und alles Gute für die Mamis und die Jungen!!! Liebs Grüässli Lea
ja, die sind wirklich mega schnügelig! Wie aber auch anderst, bei dem Vater und der Mutter Nachts um halb vier war ich noch draussen, da waren sie noch im Bauch..und jetzt sind sie da....juuupppii.... Es sind vier Stück. Die Bilder sind auf meiner HP, hier füg ich sie bald ein, ich muss meine Tochter schnell in die Spielgruppe bringen.
Hei mega süss und der letzte kleine Mann wie wäre es mit Adrix, Asterix, Avalon? Oh mir ist aufgefallen dann werden Ginas Babys auch einen B-Wurf! Gröll mich kaputt
Ja, eigentlich wär A ja Gina's Buchstabe gewesen...Termin ist ja schon lange verstrichen. Caramelles Babys kamen pünktlich auf den Tag Der letzte A Namen darf meine Tochter auswählen, sie ist noch in der Schule...ich hatte bei den Namen nicht vieles zu melden
Die sind wirklich mega süss! Leider hast du deine HP nicht deinem Profil angehängt, sonst hätte ich die süssen auch dort besucht. Hoffe sie werden gross und kräftig, wünsche dir und den Babies alles Gute!
Danke Tamara, ja das wünsche ich ihnen auch. Eben bekam auch noch der letzte Kleine einen Namen, er heisst Aaron.
Toller Name Also falls der Kleine ein neues zu Hause suchen würde, so per Zufall..... Du weisst ja wo ich wohne! Oder zu mindest Tante Lizzy
Jetzt tun mir meine Kleinen gerade leid...die erst Nacht und so ein Sturm obwohl es ihnen wohl weniger ausmacht als mir und meine dicke Gina wird heute Nacht bestimmt gebären bei diesem Wetter