***NICO*** 24.April.2009 - 23.Dezember.2011

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Lea Söili, 24. Dezember 2011.

1. Lea Söili

Lea Söili Erfahrener Benutzer

Lieber Nico

ich weiss noch wie ich dich vor einem guten halben Jahr auf der Abgabeseite deines vorherigen Besitzer sah, es war Liebe auf den ersten Blick und ich wusste dich will ich umbedingt.

Das war das Bild als ich mich in dich verliebte.

So kam es das du ca. 1 Monat später bei mir warst und ich war von dir hin und weg, so ein liebes Meerschweinchen so ruhig und zahm du warst einfach super. Wenn man mit dir gesprochen hat kammst du an den Gitterrand und hast zugehört.
    Du warst sehr zufrieden mit allem auch mit deinen beiden Freunden Türkischer Hengst und Mirko du mochtest einfach alle anderen auch haben wir gesehen wie du mit meiner Katze geschmust hast. :)

Dann am 2.Sept.11 kamen deine ersten Babys zur Welt 4 Jungs alle ganz süss eben wie der Papa wir dachten es sei zufall das es 4 Jungs sind, dann am 14.Nov.11 kamen wieder BAbys von dir auf die Welt 3 Jungs hahahaha das war kein Zufall du hast eben lieber männliche Nachkommen gezeugt und so beschlossen wir dich nicht mehr zur Zucht zu gebrauchen einfach als Liebhaber zu behalten. Dann vor 2 Wochen haben wir 2 grosse Wunden die eiterten an deiner NAse un Lippe gefunden der TA sagte es habe sich was durch deine Untterlippe gebohrt bis rauf zur NAse, wir dachten schon wir müssen dich einschläfern aber der TA sagte mit Antibiotika kann man dir helfen so gaben wir dir 1 Woche Antibiotika und es war nichts mehr zu sehen-Gott sei Dank.

Gestern am Abend war ich an der Fütterung und hob beim Bockgehege den einen Stalldeckel und fand mit schrecken dich NICO tot im Stall deine kleiner Sohn Nesquik dicht an dich geschmiegt als habe er gewusst das du sein Vater bist :)

Liebe Nico viel zu kurz warst du bei uns!!! Du hast uns 2 Bubenreiche Würfe geschenkt die sehr toll waren.
    Grüsse mir bitte Néstor, Raffaele, Sue, Morten, Marcel und Lakritz die dort oben auf dich warten.

Wir sind sehr traurig
    Léa und Nicole und alle Fuselsoeili und Katze China