[/ Hallo ich heisse Nina. Ich bin seit etwas mehr als einer Woche in ein neues Zuhause umgezogen. [/ Das ist mein erster Ausflug auf den Balkon. Mein Zweibein hat feines Gras angesäht. Mmmm ist das gut. [/ Das war meine Vorgängerin Vjola. Leider ist sie gestorben. Sie musste Eingeschläfert werden. [/ Da versuche ich Freundschaft mit Gigi der Rudelchefin zu schliessen. Aber sie mag mich nicht und verjagt mich. [/ Hanka mag mich auch nicht, denn von ihr werde ich auch verjagt. Ich habe Angst vor den beiden. So sieht mein neues Zuhause aus. Es ist richtig Cool. Mehr über meine neuen Gspänli und mein Zuhause erfahrt ihr in einem vorangegangenen Fotobericht. Vorstellung von Gigi, Hanka und Pesto. Ob ich mich mit Gigi und Hanka noch anfreunden kann erfahrt ihr ein anderes mal. Bis bald Nina Liebe Grüsse Rebecca
Hoi Rebecca Danke für die Bilder von deiner herzigen Nina! Ganz besonders gut gefallen mir aber ihre glatthaarigen "Freunde" Gigi und Hanka. Bei uns leben ja zwei beinahe Geschwister, nämlich die Kimba und der Scooby Doo mit seiner Miri. Alles Gute diesem süssen Meerirudelchen!
Nina, du bist ein sehr hübsches Schweinchen, darfst ruhig etwas selbstbewusster sein. Für Gigi und Hanka bist du halt "die Neue", aber ich wünsche dir, dass sie dich bald akzeptieren und du in ihrem Rudel deinen Platz findest. Liebe Grüsse Claudia
Hallo Zusammen Ich wünsche mir auch dass Nina sich optimal in die Gruppe integrieren kann. In welcher Rangordnung auch immer. Liebe Grüsse Rebecca
ach du meine güte ist nina hüüüüüübsch pass auf dass sie nid plötzlich fehlt! ganz mein fall wünsche ihr,dass sie sich bald akzeptiert fühlt und dir viel freude mit ihr.