Ninchen August/September 2011 - 13.8.12

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Meerli_for_President, 14. August 2012.

  1. Meerli_for_President

    Meerli_for_President Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    62
    Oh Gott Ninchen. Was soll ich sagen? Du warst vielleicht knapp jährig. Ich dachte wir hätten noch mindestens 5 Jahre zusammen.

    Gestern Abend wollte ich euch noch Eisbergsalat und Heu geben und die Wasserschalen neu füllen, bevor wir Zweibeiner dann auch unser Abendessen geniessen. Doch da hopsten nur drei Schweinchen umher. Da dir Mandy so ähnelt habe ich euch erst verwechselt. Komisch fand ich, dass kein Näschen unter dem Hüttli hervor schaute und Miengi der direkt davor seinen Salat ass nichts weggemampft wurde. So habe ich erst jenes hochgehoben doch das war leer. dann sah ich in dem andern, das anber daran befestigt war nach und als du dein Kopf nicht hobst wusste ich ziemlich genau, dass du den nie wieder heben wirst. Immerhin sah es aus, als ob du nicht gekämpft oder gelitten hättest. Ich habe auch nichts gehört.

    Letzten Oktober kamst du zu uns, du kleine Quirli. Hattest mein Herz im Sturm erobert. Du warst so süss, ich hätte dich am liebsten den ganze Tag geknuddelt. Wenn ich im "Schnidersitz" bei euch im Auslauf sass und es Salat, oder Gurke gab bist du mir immer auf den Schoss geklettert in der Hoffnung auf ein Suplement. Du warst frech und hattest deinen Kopf. Warst aber nicht so ein Wildfang wie Mandy. Ich wollte eigentlich von euch schon länger wieder Fotos machen. Aber erst war es lange zu dunkel und dann dacht ich, dass ich sie dann im neuen Gehege machen will. Und nun ist es zu spät. Aber keine Sorge ich werde mich an dich erinnern. Ich stelle mir vor du sitzt auf einer riesigen Löwezahnwiese, und schlägst dir den Bauch voll. So ist es leichter für mich dein letzter Gang zu verkraften.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Hier beim 2. Bild sieht man deine Fellfarbe etwas besser. Die hattest du nämlich auch, wenn jewels die Sonne auf dein Fell schien. Leider seiht man auf keinem Foto deinen tollen blauen Augen.

    Danke, für all das was du gegeben hast und, dass wir eine Zeit lang dich auf deinen Wege begleiten durften.