Noch Daumen frei????

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von Lakritze, 25. März 2009.

  1. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Wir könnten auch mal wieder ein paar gedrückte Daumen brauchen. :d040:
    Heute Morgen hat Jerina ihre Babies geworfen..... 4 zuckersüsse und ganz verschiedene Schnügelis. ::4 Als ich etwas später das Mami angeschaut habe, sah ich zu meinem Entsetzen, dass sie einen Gebärmuttervorfall hatte. :d015:
    Sofort habe ich einen Termin bei meinem TA gemacht und durfte sie sofort bringen. Er hat ihr dann die Gebärmutter wieder zurückgestülpt und mit zwei Stichen die Scheide ein wenig zugenäht damit sie die Gebärmutter nicht wieder rausdrücken kann. Jetzt bekommt sie AB wegen der Infektionsgefahr.....
    Ich hoffe ganz fest, dass sie es schaffen wird und ihre Babies durchbringt. Natürlich habe ich sie zur Kontrolle in meiner warmen Stube. Da kann ich sie vieeel besser beobachten. :e025:

    [​IMG]

    [​IMG]
    INDIANA:bl3:INTI:bl3:ISAMU:bl3:IKEBANA

    Hoffende Grüsse
    Barbara
     
  2. Biene

    Biene VIP-User VIP

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    845
    Klar ich drücke die Daumen.:dau::dau::dau:
    Alles Gute der Meerimutter und den herzigen Kleinen.
     
  3. Aika

    Aika Administrator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    11.846
    Ui, was für ein bezaubernder, farbiger Wurf, eines anders als das andere!Herzaugen

    Natürlich drücke ich dem Mami ganz fest die Daumen, dass sie sich gut erholt und es keine Infektion gibt.
     
  4. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Liebe Barbara

    Wir drücken hier die Daumen ganz fest. Die vier sind wieder mal allerliebst. Ich hoffe so sehr, die Babies werden von ihrem Mami gross gezogen.

    Gruss
    Jasmin
     
  5. Albinoigel

    Albinoigel VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.301
    Liebe Barbara

    Auch hier in Münsingen sind Daumen und Pfötchen gedrückt ganz besonders von Münggi und Ängeli!!!

    Grüessli Renate

    ein bezaubernder Wurf!
     
  6. Ursi

    Ursi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    242
    Liebe Barbara

    Natürlich drücke auch ich euch ganz fest beide Daumen :dau::dau:. Alles Liebe und Gute der Mami und ihren vier megasüssen Schnügels.

    Liäbs Grüässli

    Ursi
     
  7. PommesChips

    PommesChips Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    96
    Hallo Barbara

    Auch bei uns werden auch alle Daumen gedrückt, dass es die Mama und die kleinen gut überstehen. Quincy drückt auch fleissig mit, damit sich seine Stall gefährten und gefährtinnen toll entwickeln.

    Indiana und Isamu sind ja Herzaugen zuckersüss ::4 Die anderen natürlich auch, einfach zum verlieben.

    Wenn du nicht gut aufpasst, verschwinden sie das nächstes Wochenende möglicherweise ganz plötzlich auf misteriöse weise...:d050:
     
  8. Oh je, die arme Maus. Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sie es schafft und die herzigen Babies prächtig aufwachsen.

    Da ist ein Traumschweinchen dabei, Du kannst Dir denken, welches ich meine.

    Alles Gute

    Liebe Grüsse
     
  9. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Ich glaube da muss ich mir keine Sorgen machen *gg*

    @ Petra.....jaaaaa, ich kann mir denken, dass dir die kleine Sonderfarbenmaus besonders gut gefällt, gell? :d040:
     
  10. Anabel

    Anabel Moderator Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    6.668
    Nicht nur der Petra, nicht nur der Petra .......

    Gruessli
    Jasmin
     
  11. Liebe Barbara,

    ja, Viola`s Farben. Ich kann die kleine Maus gar nicht angucken,heute ist es vier Wochen her.

    *smile@Jasmin

    tja, die glatten bunten sind einfach die Schönsten.

    Liebe Grüsse
     
  12. Prezzi

    Prezzi VIP-User VIP

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.444
    :dau::dau::dau::dau::dau:
    Alles Gute für die Schweinchenfamilie. Ich hoffe fest, es gibt ein Happyend.
     
  13. Mira

    Mira VIP-User VIP

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    2.538
    Jööö, was für herzige Babys ...

    Ich wünsche den kleinen Schnügels gutes Gedeihen und hoffe, dass es dem Schweini-Mami bald wieder besser geht.

    Liebe Grüsse

    Claudia
     
  14. Letti

    Letti VIP-User VIP

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    2.957
    Liebe Barbara!

    Wie geht es denn der Muiger-Mutti heute? Auch hier sind alle Daumen und Pfötli für das Wohl der jungen Familie gedrückt :dau:

    (Die Kleinen sind übrigens... ::8 ::8 ::8 ::8 ganz, ganz schnusig)
     
  15. Fidelia

    Fidelia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    560
    Ui Barbara, das sind keine schönen Nachrichten, dabei sind die Kinderchen alle so herzig, hoffen wir einfach das BESTE fürs Mami und ich denke auch fest an Euch, alles Gute!!
     
  16. Peppels

    Peppels Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.624
    HerzaugenHerzaugenHerzaugen Wie geht das denn ??? So verschiedene Farben und dann auch noch alle anderes Fell ??? Ist ja irre, wußte gar nicht dass es das so gibt !!!

    @Petra, vielleicht solltes du sie dir ja mal genau anschauen und nicht weggucken. Vielleicht hat sie ja eine ganz bestimmte Bestimmung :p030: Auch wenn es immer noch wehtut !!!
     
  17. Lakritze

    Lakritze Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    4.761
    Bei all den vielen lieben Daumendrückern muss es meinem Sorgen-Schnügel-Meeri ja gut gehen :dau:
    Jerina hat seit gestern ihr Gewicht gehalten! Sie frisst mit grossem Apetit und was mich viel mehr beruhigt.....sie köttelt und scheidet brav Urin aus :d015: Zudem ist sie munter und schaut gut zu ihren Babies. Die Babies haben jedoch alle ziemlich viel abgenommen. Ich habe ihnen schon mal ein wenig Ersatzmilch angeboten......hoffentlich kommt das gut!!! Aber im grossen und ganzen sind auch die Kleinen munter *freu*

    Vielen Dank an alle die uns auch weiterhin mit ihren guten Gedanken unterstützen ....ihr seid Gold wert ::5

    Etwas erleichterte Grüsse
    Barbara
     
  18. linchen

    linchen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    706
    Liebe Barbara

    Das sind ja doch ziemlich gute Nachrichten.

    Ich wünsch den Kleinen gutes gedeihen und der Mama gute Besserung.
    Unsere Daumen sind gedrückt.
     
  19. Evi Weiss

    Evi Weiss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    289
    Unsere Daumen sind gedrückt!!! Alles gute der herzigen Familie!!!
     
  20. Jontani

    Jontani Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.336
    Auch alle verfügbaren Emmentaler-Daumen, Pfötchen, Krallen, Hufe sind ganz fest gedrückt für kleine Familie !!!!!