26. märz hat es gleich zwei würfe gegeben. Mutter ist Cremena und Fatima wir suchen alle ein neues zuhause... können auch mit den müttern übernommen werden
Hallo Moni Die sind ja megaherzig Besonders das Tierchen ganz rechts aussen Ich wünsche allen ein super schönes Plätzli Gruss Barbara
hier noch die einzel fotos. Böckli 118gr Böckli 111gr Weibchen 109gr Weibchen 105gr Weibchen 109gr und das sind die müttern
Das sind allerliebste Kinderchen mit wackeren Geburtsgewichten!!! Gutes Gedeihen und Gesundheit den jungen Familien und ganz tolle Plätze wünscht, Gabriela
Hi! Welches Meeri ist denn die Mutter des letzten Weibchens (109 g)? Einfach, damit ich mir ungefähr vorstellen kann, wie es mal aussehen wird. Die Farben gefallen mir sehr gut!
ich kann erlich nicht sagen welches baby zu welcher mama gehört. sie trinken jedes mal bei einer anderen. vater der babys ist ein Lunkarya junge.
Ist ja witzig . Da sieht man mal wieder, was für ein Neuling ich bin. Auf die Idee, dass das so sein könnte, bin ich gar nicht gekommen...