hallo zusammen kürzlich war jemand bei mir, der auch im ganz kleinen rahmen züchtete. sie starte meine tragende meeris an und meinte nicht begeistert, du weisst schon das meeris die tragen keine tannen fressen sollten ! sie meint das die oele die in den nadeln sind eine frühgeburt auslösen könnte. hmmm ??? noch nie davon gehört oder etwas gemerkt bei meinen meeris. weiss jemand mehr darüber ? gruss monika
Hallöchen Annabell, das habe ich auch noch nie gehört. Mir wurd mal gesagt das Peterli wehen auslösen kann. Aber auch dies hat sich nicht bestädigt. Aber Du, wenn wir schon bei den Tannen sind Wie gehts Deinem Stubenbesen?
Nein Tannen sollten nicht Wehenfördern sein, Petersilie hingegen nicht an schwangere verfüttern, aber ich denke, es reagieren nicht alle Tiere gleich, deshalb lieber keine Petersilie verfüttern.
danke Cresta der nachfrage meinem stubenbesen geht es sehr gut und bevor ich den meinen meeris verfüttere, muss ich ihn wohl zuerst abstauben grüessli Monika
Kann ich auch nicht bestätigen, die hatten immer Tanne zum Knappern und keine, trotz 5 Junge pro Wurf hatte sie zu früh oder so.. Grüessli Susanne