Noemi Drachenmädel

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Aika, 5. Januar 2012.

1. Aika

Aika Administrator Mitarbeiter Admin

Noemi, 2.10.06 bis 31.12.11​

So schlich sich die kleine Noemi damals vor über 5 Jahren in mein Herz:

Sissi hatte sie hier im Forum vorgestellt.

Obwohl ich damals kein Schweinchen suchte, traf mich ihr Bild mitten ins Herz, ich "musste" sie einfach haben. Das geschieht mir recht selten, denn meistens bin ich viel zu "vernünftig", als mich Hals-über-Kopf in ein Schweinchen zu verlieben, aber bei Noemi war es um mich geschehen.:lov:

Die Kleine war ihr ganzes Leben lang ein unproblematisches, sanftes Rudelmitglied, das keiner Fliege etwas zuleide tun konnte.
    Immer unauffällig und bescheiden im Verhalten, aber auffällig mit ihrem "Drachen-Kamm" und der wunderschönen Goldagouti-Färbung und der schönen Blesse lebte sie von klein auf in einer stabilen Gruppe und durfte ihr Leben immer am gleichen Ort verbringen.

So sah sie als erwachsene Dame aus:

Letzte Woche zeigte sie mit plötzlichem, schwerem Durchfall und einem Schilddrüsen-Tumor, dass ihre Zeit gekommen war... :missu:

Liebe Noemi, Du hast mir Dein ganzes Leben lang immer viel Freude bereitet,:dank: komm gut an auf der Regenbogen-Wiese und geniesse es, nun ohne Schmerzen herumtoben zu können.