Notmeeris in ihr neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von CHURRO, 25. Juni 2007.

1. CHURRO

CHURRO Erfahrener Benutzer

Vor ein paar Wochen suchte ich für eine Bekannte ein Notfallweibchen. Bei dieser Familie wohnt schon ein Meeri von mir in sehr grosszügige Haltung: US-Teddy Ronja in goldagouti-weiss, welche ich von Hand aufgezogen hatte.
    Es fanden sich zwei Notfallweibchen von Nicole die gerne zusammen bleiben wollten und die Familie überlegte nicht lange und nahm beide auf.
    Und so schön haben sie es jetzt:

Die Notfallweibchen von Nicole sind, wenn ich mich nicht täusche, das schwarze und das wuschelige silberagouti-weiss. Und das US-teddy auf dem Foto ist "meine" Ronja (ehemalige Conchita).
    Gruss
    silvia

2. Lakritze

Lakritze Prominenter Benutzer

Die haben ja das grosse Los gezogen :e035: :e035: :e035:
    Ich finde es immer toll, wenn auch ältere Tiere so einen tollen Platz finden ::4

Grüessli Barbara

3. Yvonne1105

Yvonne1105 Erfahrener Benutzer

Das ist einfach toll, da haben es die Damen aber schön "breicht". Das mag ich ihnen von Herzen gönnen :3394:

4. Nicole

Nicole Erfahrener Benutzer

Hallo Silvia
    Oh ja Daisy und Emina haben da echt das grosse Los gezogen! Ich freue mich riesig für die zwei lieben Damen, dass sie jetzt in so einem tollen zu Hause leben dürfen! Es macht mich immer speziell glücklich, wenn ich Übernahmemeeris so toll platzieren kann :bl7: