Nur Traurig

Dieses Thema im Forum "Nachwuchs" wurde erstellt von salin, 17. Juli 2006.

  1. salin

    salin Guest

    Ich muss das einfach loswerden.Firulla hat heute um 1 Uhr Nacht geboren.5 wunderschöne Babys,drei Mädchen und 2 Buben.Es leben nur zwei.Diese sind 72 und 93 g schwer.Wobei es dem 93g auch nicht super geht.Ich hoffe so sehr dass ich diese zwei durch bringe.Es scheint als kümmere die Mutter sich gar nicht,ist zu erschöpft. Wie sehe ich ob ich Milch geben soll?Ich habe gar keine Erfahrung damit.

    Traurige Grüsse
    Sandra
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2006
  2. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253
    hallo salin

    das tut mir sehr leid,das nur 2 überlebt haben.so grosse vorfreude und dann überleben nicht alle ::6

    ich hoffe,das es die anderen 2 schaffen.drücke dir ganz fest die daumen

    ich musste auch schon schppelen,sobald ich gemerkt habe,zbs.dass die mutter die jungen nicht zu sich heran lässt,und schon gar nicht erst trinken lässt.dann habe ich angefangen zu schöppelen,ich würde es einfach mal einem hinhalten,und wen sie/er es nimmt,dann hat es wohl nicht viel bei der mutter gehabt.

    grüsse jana
     
  3. frasi

    frasi Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    927
    Das tut uns sehr leid! ::11
    Wir kennen uns leider nicht aus mit Babies, aber wir drücken ganz fest die Daumen, dass es der Mama bald besser geht und es die anderen beiden schaffen!

    Haben schon gelesen, dass Katzenaufzuchtmilch gut zum Päppeln ist - versuch es doch mal und wenn sie an der Spritze nuggeln - haben sie sicher Hunger.
     
  4. jana

    jana Prominenter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    1.253