Oldie Zafira

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Gabi, 17. November 2006.

1. Gabi

Gabi Guest

Bereits sechsjährig ist Zafira, die Meerschweinchendame, die vor kurzem bei uns eingezogen ist. Ganz keck guckt sie aus dem Chalet oder unter der Tannästehöhle hervor :)
    Sie hat sich völlig problemlos in der Gruppe von Trifin, Zwirbeli und Megi eingelebt. Die muntere Truppe besteht eigentlich aus lauter Vermittlungstieren - ach, wär das schön, wenn jemand grad alle zusammen aufnehmen könnte! Es wäre so schade, wenn sie wieder getrennt werden müssen.

Gabi

2. kisi

kisi Guest

:a035: kannst mir ja einen stall plus auslaufgehege schenken :o045: :a030: dann nimm ich die Gruppe :d040: :p .....(*g* )

3. Gabi

Gabi Guest

... war da nicht grad etwas mit einem Stall von Corinne...?
    Ich glaub, wenn ich jetzt auch noch mit einem dritten Auslauf und noch einmal fünf Meeris kommen würde, dann würde dein Mann wohl die Koffer packen... oder nicht? :o045:

Grüssli
    Gabi

4. kisi

kisi Guest

ach,weist du...er hat ja mittlerweile auch seine freude daran :o020: . Den stall von Corinne brauche ich wenns wirklich ars....kalt wird draussen und ich das gefühl habe meine Meeris müssen doch noch rein :d040: . Und sonst ist der ja schon in meinem HIRNI ::10 mit kastraten besetzt...hi hi hi hi::10

Und ob jetzt mein ganzes Grün im Garten abgefresen wird oder ich mit dem Mäher durchrase...ist dasselbe..:p030:,5 mehr oder weniger..:e025:

5. Nadia

Nadia Erfahrener Benutzer

Hoi Gabi

Für ein Oldie sieht Zafira ja wirklich noch sehr fit aus :avatar6674_3: ! Ich würde sie gerne bei mir aufnehmen, habe nämlich eine schwäche für ältere Meerschweinchen und weiss mit dunklen Augen find ich auch ganz speziell, aber grad die ganze Gruppe wär mir dann doch zuviel :d050: .

Liebe Grüsse
    Nadia