***Orangina***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Dazisch, 20. Juli 2015.

  1. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    812
    [​IMG]
    20.05.2011-20.07.2015

    Heute ist Orangina über die RBB gegangen.
    Am Samstag bemerkten wir, dass sie nicht so viel isst wie üblich, gestern hat sie jede Nahrungsaufnahme verweigert. Ich gab Ihr sofort Metacam und habe sie zu gefüttert. Heute morgen beim Tierarzt wurde nichts aussergewöhnliches festgestellt. Zähne und Hals waren ok, auch beim Abtasten nichts. Mit Antibiotika, Schmerzmedis und zufüttern wollten wir dich wieder fitmachen für weitere Untersuchungen. Aber das wolltest du nicht mehr.:777
    Wir werden dich nie vergessen, du warst ein speziell "verfressenes" Schwingi. Jedes abgezählte versteckte Haferkissen hast du gefunden und das in Rekordzeit. Schon nur durch das schütteln der Haferkissendose konnte man dich aus tiefstem Schlaf aus der hintersten Ecke lotsen. Wenn das Futter nicht zur rechten Zeit serviert wurde, warst du an vorderster Front.
    Dein Lieblingsplatz war eindeutig die Hängematte.
    Wir sind sehr traurig und vermissen dich sehr.:missu: