Orion 24.06.2007 bis 01.07.2011 Wir beide Zusammen verbrachten wir viele schöne Tage Zusammen meisterten wir auch die schwierigste Lage Zusammen haben wir geweint und gelacht Zusammen vieles durchgemacht Der Abschied von dir ist so unglaublich schwer und ich vermisse dich jetzt schon so sehr Dein Verlust bereitet mir endlose Schmerzen, aber eines ist gewiss, du bleibst immer in meinem Herzen! Lieber Orion Ich hatte es nicht immer einfach mit dir. Du warst ein grosser Kämpfer aber auch ein richtiges Sensibeli und andauernd hattest du irgendwelche "Wehwehchen". Als du 6 Monate alt warst, hattest du einen grossen Blasenstein, welcher herausoperiert werden musste. Wir mussten lange um dein Leben kämpfen. Leider hatte sich einige Wochen danach herausgestellt, dass du auf die Blasennaht allergisch warst. Du musstest nochmals geöffnet werden, weil dein Bauch vereitert war. Auch das hast du mit Bravur gemeistert und gekämpf wie ein Grosser. Auch danach hattest du ab und zu mal Blasenprobleme, aber immerhin hast du keine Steine mehr bekommen und durftest trotz allem 4 Jahre alt werden. Beim Fressen warst du immer zuvorderst und hattest Appetit für 3! Dein lautes Gepfeiffe, wenn es futter gab, werde ich sehr vermissen. Orion, mein Schatz, es tut mir leid, dass ich geschlafen habe, als die Tä mich in der Nacht anrufen wollte, dass sie dich erlösen muss. Ich wäre so gerne bei dir gewesen! Machs gut mein Sensibelchen. Du wirst bei mir im Herzen für immer und ewig einen Platz haben. Und danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Dein Zweibein Jeannette