***Oskar***

Dieses Thema im Forum "Regenbogenbrücke" wurde erstellt von Dazisch, 29. Januar 2016.

  1. Dazisch

    Dazisch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    813
    [​IMG]
    27.04.2011-29.01.2016

    Heute morgen mussten wir leider Oskar über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.:777
    Da du vor einer Woche mit essen reduziert hast, bin ich sofort zum Tierarzt mit dir, weil du über Weihnachten schon mal kurz reduziert hast, aber danach dein Gewicht sofort wieder alleine zugefuttert hast und alles wieder mormal war, wollte ich keine Zeit verlieren. Zähne und Blutwerte alles ok. Trotzdem gaben wir dir Metacam und CCC. Heute wollte ich eigentlich Röntgenbilder machen lassen. Aber in der Nacht hast du so stark abgebaut, dass es besser war, dich schweren Herzens ziehen zu lassen.:777
    Du warst ein Traum von Meerschwingi. Je mehr Schwingi-Damen zu deinem Harem zählten, umso glücklicher warst du. Ganz klar warst du der Chef, hast Streiterein gschlichtet und hast mehrmals täglich brommselnd deine Runden gedreht. Auch zu uns Zweibeiner warst du sehr aufgeschlossen. Einfach alles hat dich interessiert, was in eurem und um euren Bau herum so läuft.
    Leider warst du eine viel zu kurze Zeit bei uns. Wir Vier- und Zweibeiner vermissen dich sehr und wir werden dich nie vergessen.:missu: