... und Lisa ist Grossmama... Ein Gruppenfoti des knapp 2 Stunden alten Quartetts :bl7: Böckli Geburtsgewicht 106 Gramm, schwarzloh, leicht gefleckt :bl7: Böckli Geburtsgewicht 95 Gramm, schwarzlux, gefleckt :bl7: Weibchen Geburtsgewicht 101 Gramm, schwarzloh :bl7: Weibchen Geburtsgewicht 113 Gramm, schwarzloh, leicht gefleckt :bl7: Liebe Grüsse einer total erleichterten Anna
Ohhh, Anna, die sind ja sowas von süüüüssss... herzliche Gratulation!!!! Das hatte ich ja "befürchtet"... bei diesen Eltern!! Ich kann nur immer wieder mir selber vorsingen: "Ich bin voll, ich bin voll, ich bin voll, ich habe keinen Platz, nein, nein!!:knfs:
Das sind wahrlich schlimme Tierlein , bei denen es nur eines gibt: SCHNELLSTENS WEGGUCKEN !!!! Herzliche Gratulation und alles Liebe für Mutter, Babies und stolze Züchterin :5: , Grüessli, Franziska P.S. Ich schliesse mich also Fränzis Gesängen an:
Jömmerli, die sind ja zum Fre....., äh, Knuddeln! @ Aika! Und sowas an Pfingsten! Das hätte ich aber nicht von Dir erwartet!
Anna, hier muss ich wiedermal meine goldigen Wörter platzieren: einfach nur ZAUBERHAFTE Schätzis :bl7:! Herzliche Gratulation zu diesen wunderschönen Kinderlein - die sind wirklich ein Feuerwerk. Eines schöner als das andere .... All the best nach Thun und den Zucker-Mäuschen einen guten Start in ein gesundes und langes Leben .
Hallo Anna WOW, die sind ja mega süss!!! Gratuliere, gleich soo viel herzige Meeris. Ganz besonders gut würde mir das Schwarzlohmädel 101g gefallen Liebi Grüess Susanne
Huhu Anna Wow diese Babys sind ja allerliebst, eins hübscher als das andere.... also ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches mir am Besten gefallen würde....
Die sind........... :bl7: Vorallem dieses Böckli gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuuper gut... auch ich sofort weggucken muss... Meine Güte, Anna, ich gratuliere herzlichen zu diesen viel zu süssen Schnügels... Liebs Grüässli Lea
Weibchen Geburtsgewicht 101 Gramm, schwarzloh :bl7: Anna, einfach nur traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bl7: Und das willst Du wirklich behalten???
Wollen schon... ... aber ob können, weiss ich noch nicht... ... hab mir soeben bei Sandra mein "Träumli" reserviert... gopf, meine Vorsätze gehen alle bachab... :zerkn: :Ohje:
Och, Anna, wenn die Vorsätze eh schon gebrochen sind, kommt's ja auf dieses süsse Löhli mehr oder weniger auch nicht mehr an, oder ? Sandras Teddyträumli ist sicher froh, wenn es dann bei Dir mit einem gleichaltrigen Lohträumli zusammen aufwachsen darf... Liebi Grüessli, Franziska