Paula wird morgen 6 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "Foto-Berichte" wurde erstellt von Locke, 30. April 2015.

1. Locke

Locke Prominenter Benutzer

Das ist meine Paula. Sie darf morgen ihren 6. Geburtstag feiern.

Ich habe sie im Sommer 2012 von der Nagerfarm mit nach Hause genommen.

Sie ist eher eine zurückhaltende Dame. Verschläft halt altersgemäss auch mal die Grünfutterfütterung und muss geweckt werden. Sie hat hinten ein bisschen Arthrose bekommen. Sie läuft ein bisschen gschtabig.

Wenn sie dann aber einmal wach ist, ist sie die Lauteste in der Gruppe. Leider rennt sie nur oftmals auch noch in die falsche Richtung :rolleyes: Langsam eine Omi eben :)

Ich wünsche meiner Omi alle Gute zum Geburtstag und dass sie noch lange hier in der Gruppe mitleben darf.

HAPPY BIRTHDAY!! :korb::korb::korb::korb:

Zuerst war sie hier mit Krümel und Gloria zusammen. Ich hatte ja den Krümel aus schlechter Haltung geholt, kastrieren lassen und dann musste er natürlich auch mind. 2 Fraueli haben :) Heute lebt sie immer noch mit Krümel und Gloria zusammen. Dann kam die Rowena hinzu, die leider verstorben ist. Nun hat die kleine freche Susie den Platz von Rowena übernommen. Auch Susi kommt aus schlechter Haltung.

Hier waren sie erst einige Tage zusammen (Sommer 2012)

https://youtu.be/EXbTK8-Mfn4

Nun sind alle älter geworden und haben ihr Wehwehchen bekommen. Es ist immer interessant von früher Videos zu kucken. Man sieht eigentlich erst dann, wie sich die Tiere verändert haben.