Gestern Abend als ich zu später Stunde noch einen letzten Rundgang durch meinen Meeristall machte, kam ich gerade dazu als Peggy ihre Babys warf. Heute Morgen konnte ich es dann kaum erwarten die Kleinen zu sehen. Und was ich sah freute mich doch sehr Es waren gaaanz verschiedenfarbige Meeribabys die da schon wie die Wilden durchs Gehege düsten. Sie sind alle fit und munter und schon sooooo wild, dass ich kein richtig süsses Gruppenbild schiessen konnte. Aber wenigstens sieht man wie die Rumpelis aussehen..... Grüessli Barbara
Autsch, was sind die wieder herzig - besonders das Schwarzbraune ganz links und das mit dem weissen Flämmli über die Nase ganz rechts !!! Wie sind denn die Geschlechter? Liebi Grüessli und alles Gute für die Flümmelis, Franziska
@ Gandalf......CH-Teddys natürlich @ Franziska.....3 mal darfst du raten Man sieht den süssen ihr Geschlecht doch an, oder???? Das Schwarz-rote ist übrigens das kleine Heuhälmiknabberchen und das ganz Schwarze das welches schon alleine unterwegs war Ich bin ja gespannt auf deine Tipps. Gruss Barbara
Das glaube ich auch... aber welches sind die Mädels ? Ich tippe auf das Goldagouti und dasjenige mit dem meisten Weiss. Komm, sag's uns schon, Barbara! Grüessli, Franziska
Mit 3 Jungs und zwei Mädels liegt ihr vollkommen richtig ....BRAVO!!! Aaaaaaaber wereliwer sind die beiden Girls, he? Grüessli Barbara
boah ! und welche namen haben sie ? anfangsbuchstabe ? darf ich mir dafür einen namen aussuchen - sozusagen im tausch gegen die 100 punkte ? z.b. trüffeli *gg*
Hallo, herzlichen Glückwunsch, was für ein schöner bunter Meeribabywurf , ich finde sie alle sehr niedlich. Das haben die Eltern gut hinbekommen! LG Candy
Da Peggy das Meeri von Rebekka ist, darf sie die Namen geben Warscheinlich werden die Armen SPONGEBOB, THADEUS, usw. heissen .....aber du kannst gerne einen coolen Vorschlag bringen. Warscheinlich behalte ich nämlich einen der Jungs, da "darf" ich den auch benennen Grüessli Barbara
haaach, sind die süss. Wie gut, dass der Angetraute keine CH-Teddies mag und sowieso ist das süsse mit der weissen Zickzackblässe ja ein Junge!*aufatme*gg Herzlichen Glückwunsch zu den Oberschnuffels! Allen gute Gesundheit und tolle Plätze! Liebe Grüsse Petra K. und die Herzensbrecher
Hallo Boah, sind die potthässlich Das Agouti, sowas hässliches habe ich noch nie gesehen, ich darf nicht hinsehen, ich darf nicht hinsehen, ich darf nicht... LG Claudia
Mir würde das mit dem Blitz gefallen . Aber zum Glück ist es ein CH-Teddy und ein Männchen. Viele Grüsse, Imke