Hallo zusammen Homer (Kastrat) scheint nichts auszulassen. Er nimmt langsam aber sicher zu: aktuell 740g. Der Kiefer ist nach wie vor glatt. Aber jetzt: Ich befürchte, dass er einen Penisvorfall hat. Hat jemand Erfahrung? Ich werde morgen auf jeden Fall den TA konsultieren. Gruss Jasmin
Hallo Jasmin, guck mal hier: www.dmsl.de/einmaleins/penisvorfall.html Liebe Grüsse und gute Besserung Petra K. und die Herzensbrecher
Hi Jasmin Oh nein, das darf ja wohl nicht wahr sein!! Ich drücke Homer die Daumen, dass sich das wieder beheben lässt!
Hallo Yasmin Mein Sky hat schon seit März einen Penisvorfall. Bei ihm lässt es sich nicht mehr beheben. Ich hab schon ziemlich alles versucht aber er lässt das gute Stück einfach immer raushängen. Jetzt wasch ich ihm einfach öfter mal sein Bein Das gute Stück hängt nämlich schräg und so verpieslt er ständig sein Bein. Er ist ein Peru hätte ja eigentlich lange Haare... Naja an diesem Bein sind sie nie lange und da sein Bein weiss ist, siehts immer grauslig aus. Aber er kann sehr gut damit leben und es schränkt ihn auch überhaupt nicht ein. Ich hoffe, dass es sich bei Homer wieder beheben lässt. Mein Tierarzt hat mir gesagt, kühlen wäre gut also auf einen Eispad setzen (natürlich mit Tuch drauf) und er hat mir noch zusätzlich eine kühlende Salbe mitgegeben. Ich denke das nennt man Schocktherapie. Bei Ron hat sich das bewährt, denn bei ihm hängt der Penis auch manchmal raus aber wenn ich ihn unter kaltes Wasse halte, zieht er ihn wieder rein, das heisst ich "stosse" ihn wieder rein und er bleibt dann wieder wo er hingehört bis zum nächsten Mal. Viel Glück deinem Homer!
Hallo Jasmin, auch ich wünsche natürlich Homer von Herzen, dass sich dieses Problem wieder einrenkt. Im Vergleich mit anderem, das er mitmachen musste, ist es zwar bloss lästig und nicht gefährlich - aber es müsste ja trotzdem nicht sein! Die Geschichte von Karins Sky und die Erfahrungen anderer User kannst Du übrigens hier nachlesen. Liebe Grüsse, Franziska
Hallo Zusammen Danke für Eure Beiträge und die Hinweise. Ich habe mich durchgelesen. Diese Erfahrungen haben mich sehr beruhigt. Ich konnte demnach auch erste Hilfe-leisten. Reinigung und Versuch, das Ding an seinen Platz zu bringen. Ich kann heute erst spät zum TA, ich berichte demnach morgen. Ich habe mich ertappt, dass ich in die Fragefalle lief: Fragen ist einfacher als in vergangenen Artikeln zu stöbern. Obwohl es eine Suchfunktion gibt; na ja, ich nehme mich an der Nase. Liebe Grüsse Jasmin
Liebe Jasmin Auch diesen Vorfall bei deinem süssen Homer erreicht mich erst heute. Das tut mir sehr leid , dass er jetzt auch noch davon betroffen ist *armesMäuschen*. Gut, dass du gleich gereinigt hast, denn es ist anscheinend wichtig, dass man bei einem solchen Vorfall sehr schnell reagiert, damit es nicht austrocknet und nicht noch weitergehende Probleme daraus entstehen. Wie geht's ihm heute? Was hat dein TA gemeint? Ich kann dir hier keine eigenen Erfahrungen weitergeben, aber auf alle Fälle ganz fest . Ich bin sehr froh und glücklich, dass es bezüglich Abszess soweit gut aussieht. Das macht Mut - auch für andere Fälle. Toi, toi, toi!
Hallo Zusammen Homer hat seinen Penis wieder am richtigen Ort. Ich wurde auch instruiert - betreffend Reinigung und Rückschieben. Gleichzeitig wurde auch sein Kiefer und Zähne mituntersucht. Der TA ist sehr zufrieden. Heute wog er bereits 750g. Der gute Verlauf nach dem Kieferabszess ist sicher auch darauf zurückzuführen, dass wir diesen gleich zu Beginn spürten. Gemäss TA kommt es sehr auf den Grad an. Herzlichen Gruss Jasmin